Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 2 Speaker liegen auf dem Dachboden, bei Interesse einfach per PN melden.den altenTon hätte ich genau gerne wieder. Das volle Pfund halt.
Die Sicas habe ich in meiner anderen Mesa 2x10 und kann bestätigen, dass die a) hervorragend klingen und b) keinen Mittennök haben.Diese Sica haben keinen Mittennök meiner Meinung nach, ich habe die in einer 2x10er Ampeg gehabt..
Naja, so eine neue kleine Firma wie Gibson muss seine internationalen Vertriebswege erst aufbauen. Händlerakquise, Zollbestimmungen...War eigentlich absehbar, das Gibson mit so einer Schmiede nicht umgehen kann.
Ich denke das hat eher nichts mit Gibson zu tun sondern mit der weltweiten Situation an Nachschub generell. Was in der Bau- und Technikbranche knapp ist, wirkt sich auch auf den "Hobby"markt aus. Schau dir mal die Seiten der großen Händler an, z.B. Thomann. Da ist momentan die Hälfte vom Fender Programm nicht lieferbar. Bei Thomann habe ich nachgefragt warum Mesa Produkte fast nicht mehr Online sind. Nachschubprobleme an Rohstoffen war die Antwort. Gibson kann da also nichts dafürNachschub ist nicht in Sicht und schon länger sind Mesa Amps selten in den Kleinanzeigen.
War eigentlich absehbar, das Gibson mit so einer Schmiede nicht umgehen kann.
Am besten kümmer ich mich mal langsam um ein Bankschliessfach wo mein M6 rein passt.
ja, ich habe/hatte die alle.Bin ein großer Fan vom Walkabout-Amp. Hat den jemand mal mit dem Strategy 8:88 oder dem Prodigy vergleichen können?
Ich würde tierisch gerne mal einen TT-800 antesten, aber meines Wissens hat es noch kein einziges Gerät nach Deutschland geschafft…
Es steht gerade einer in den hiesigen kleinanzeigen
ja, seit diesem Wochenende (Freitag war noch nichts) ist das gesamte Mesa Sortiment bei Thomann wieder gelistet. Und das zu wesentlich attraktiveren Preisen als bisher. Das nimmt den Fantasiepreisen auf dem Gebrauchtmarkt jetzt dann wohl auch den Wind aus den Segeln ......Da scheint was im Anmarsch zu sein: Klick