Was ist RR?In BS verkauft jemand eine RR 2x10....brauche ich die???? mmmhhh...Ich finde RR ziemlich sexy....vielleicht eine Box für meinen D800 (für den ich mir jetzt ein THON-Case bauen lasse)....eigentlich bin ich ja so der 15erTyp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist RR?In BS verkauft jemand eine RR 2x10....brauche ich die???? mmmhhh...Ich finde RR ziemlich sexy....vielleicht eine Box für meinen D800 (für den ich mir jetzt ein THON-Case bauen lasse)....eigentlich bin ich ja so der 15erTyp...
Die Mesa war auf 8 Ohm ab Werk, also eine klassische 15/3 Kombi, die 6er übernehmen die Rolle der Piezo, also HT. Das mach ich auch gern, weil die Piezo gern rauschen und spitz klingen..Der 10er ist parallel zum 15er, die 6er sind per Frequenzweiche abgekoppelt. So meine Vermutung, das würde Sinn machen.
Genau, das ist eine parallele Serie von Mesa Boogie Boxen, im Flightcase eingebaut, sackschwer aber großartiger Sound und sehr druckvoll. Ich fahr meinen Mesa Boogie Carbine 9 mit 2 oder 4 Roadready Boxen. (wahlweise 2x 2x10",2x 1x12", 2x 1x15")Roadready, also um Case…. Darüber hinaus verstehe ich nur Bahnhof
Nein, das passt schon.. Und infernalische Lautstärken wirst du eh nicht erzeugen.. Da bist du zu besonnen..Ja, kann er. Und die Frequenzverteilung ist so doch kein Ding, ja?
EinspruchWas hat der Mann?!
RECHT hat er
Nichts ist so laut wie @StonerGreg
Wenn's zeitlich neibasst sehr gerneDu bist herzlichst zum Orangentreffen vol. II eingeladen Fahrgemeinschaft mit @ElectricMorus?