Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen exakt so aus wie die im der alten Diesel, die ich mir neulich zugelegt habe. Ich müsste bei Bedarf mal nachschauen was auf meinen alten Speakern steht. Die Box ist mit 160W und 8 Ohm spezifiziert.Außen steht leider nichts drauf.
Die 6 Ohm finde ich auch komisch, für mich sieht das so aus, als hätte die mal jemand verheizt und hat dann günstigen Ersatz eingebaut, 8Ohm Impedanz sind mir schon wichtig, da ich die zusammen mit einer 15er Diesel betreiben möchte.
Im Moment tendiere ich dazu beide gegen 16Ohm Steaker zu tauschen
Celestion waren da glaube ich auch mal verbaut.Ich hatte eine zeitlang drei 2x10"er Mesas und die waren mit mindestens zwei oder sogar drei verschiedenen Speakern geladen (Eden, EV und ?)
Meine drei 2x10"er hatten bzw. haben alle 8 Ohm.Ich hatte eine zeitlang drei 2x10"er Mesas und die waren mit mindestens zwei oder sogar drei verschiedenen Speakern geladen (Eden, EV und ?)
Bin jetzt einen Schritt weiter, die Lautsprecher waren sind definitiv nicht original, da die Terminals schon einmal verlötet waren, wie mir gerade aufgefallen ist. Der eine Lautsprecher kratzt auch nicht, es hat sich das Tape an der Innenseite im Bereich der Sicke gelöst, habe das gerade mal geklebt. Bleibt für mich das 12/6 Ohm Problem.
Ich habe ein sehr gutes Set Sica 10 Neos da, sehr guter Sound, für 100 Euro kannst du die haben.. Oder auch erstmal zum ausprobieren..Bin jetzt einen Schritt weiter, die Lautsprecher waren sind definitiv nicht original, da die Terminals schon einmal verlötet waren, wie mir gerade aufgefallen ist. Der eine Lautsprecher kratzt auch nicht, es hat sich das Tape an der Innenseite im Bereich der Sicke gelöst, habe das gerade mal geklebt. Bleibt für mich das 12/6 Ohm Problem.
In meiner Powerhouse 2x10 waren Beyma.Ich hatte eine zeitlang drei 2x10"er Mesas und die waren mit mindestens zwei oder sogar drei verschiedenen Speakern geladen (Eden, EV und ?)
das ist ja schon kein Zufall mehr, die Lautsprecher gehen dann aber mit dem Horn eher Richtung 4 Ohm (hatte das Horn aber noch nicht draußen).
Ähm, warum an der Beschriftung von eminence zweifeln, wenn da 12 Ohm von Mesa angefordert wurden, bauen die das.. Wenn das Horn 8 Ohm hat, dann haben die das parallel geschaltet..Das habe ich schon verstanden. Wenn ich aber 12 Ohm bei Gleichspannung messe, könnte der Lautsprecher eine Impedanz von 16 Ohm haben.