Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seriennummer ist 444. Anscheinend war er aber schonmal bei Mesa zum Service. Er hat noch zwei Lüfter und einen Kühlkörper, sollte also wohl immer gut belüftet betrieben werden. Ich werde mir wohl noch ein 3HE-Case zulegen müssen.War das Luder denn schon im Service oder ist es jung genug? Der Knackpunkt liegt bei ca. SN 1210.
Ich hab noch dein Case vom SVT-3 hier, das kannst du gerne habenIch werde mir wohl noch ein 3HE-Case zulegen müssen.
War das nicht zwei HE?Ich hab noch dein Case vom SVT-3 hier, das kannst du gerne haben
Das wäre natürlich die Königslösung. Scheitert aber leider am Reibungswiderstand zwischen Daumen und Zeigefinger…Kauf doch mein Bronco Gehäuse. Dann brauchst du auch keine Griffe.
Alllerdings müsstest du die Powerhouse 610 mitkaufen
Das war bei meinem Ex QuatraValve genauso. Die Beschriftung schien nicht unbedingt „rubbelfest“ gewesen zu sein. Scheint also nicht unbedingt ein reines US-Problem zu sein.Der ist ja mal ganz schön abgegrabbelt.
Kein Set und Forget..eigentlich unegwöhnlich, aber auch irgendwie klassisch für USA Ware, technisch oft gut gemacht, optisch sehr gut, aber irgendwie schwächen in der Verarbeitung..
Genau!Aha, dann gehörst du auch zu denen die Pneumant Reifen auf ihrem Ferrari fahren
Was ICH persönlich auch schöner finde.Vermutlich war der Amp original im Bronco Gehäuse eingebaut.
So wurden die Amps ohne Griffe ausgeliefert.
Ich hab damals bei Meinl gefragt und sie (selbstverständlich) für Umme bekommen.Wo bekomme ich eigentlich die beiden Griffe für die Vorderseite her? Der Vorbesitzer hat sie anscheinend entfernt, keine Ahnung wieso…
Das Gehäuse verdoppelt ziemlich exakt das Gewicht und gehört wiederum in ein Haubencase ...verdreifacht das Gewicht. Wer schön sein will muss leidenWas ICH persönlich auch schöner finde.
Bei mir kommt er in ein 3HE Case, mit einer Lüftungsgitter-Blende in der freien HE.In einem Rack untergbracht wäre er wenigstens gut geschützt und man könnte bei entsprechender Grösse weitere Komponenten einbauen.
Ich hab ja jetzt die beiden Bügel von hinten nach vorne verlegt. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.Ich hab damals bei Meinl gefragt und sie (selbstverständlich) für Umme bekommen.
ich habe diesbezüglich in Kalifornien angefragt und es ging laut deren freundlicher Info um die zu hohe Spannung vom Trafo vor SN 1210Er hat noch zwei Lüfter und einen Kühlkörper, sollte also wohl immer gut belüftet betrieben werden.
Meiner hatte hinten keine Bügel ...vermutlich von vorne nach hinten gebautIch hab ja jetzt die beiden Bügel von hinten nach vorne verlegt. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.
Hehe, mein ehemaliger M6 hatte auch nur vorn die Bügel. Deswegen war ich ziemlich erstaunt, als ich die Dinger hinten gesehen habe…Meiner hatte hinten keine Bügel ...vermutlich von vorne nach hinten gebaut
Ist aber auch nur ein M6
Jau, da habe ich auch ein wenig gefummelt. Hatte erst die Griffe montiert und wollte dann den Deckel draufmachen…hat nicht soooo gut funktioniert.Habe mir seinerzeit die Köpfe der Schrauben angeschliffen, damit ich die Bügel ab und anschrauben kann, ohne das Gehäuse zu entfernen, damit die Schrauben ins Loch passen.