Mhmm, ich hatte mir ja die Bemerkung verkniffen, dass auf den Amp jetzt Hinz als Logo müsse. Dazu musste ich mir ziemlich heftig auf die Zunge beißen.Die Krönung wäre jetzt noch das Logo "Hinz & Kunz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhmm, ich hatte mir ja die Bemerkung verkniffen, dass auf den Amp jetzt Hinz als Logo müsse. Dazu musste ich mir ziemlich heftig auf die Zunge beißen.Die Krönung wäre jetzt noch das Logo "Hinz & Kunz"
Nein nein, nur der Amp obendrauf braucht das Logo 'Hinz'.
Ich liebe schlechte WitzeMhmm, ich hatte mir ja die Bemerkung verkniffen, dass auf den Amp jetzt Hinz als Logo müsse. Dazu musste ich mir ziemlich heftig auf die Zunge beißen.
Mhmm, ich hatte mir ja die Bemerkung verkniffen, dass auf den Amp jetzt Hinz als Logo müsse. Dazu musste ich mir ziemlich heftig auf die Zunge beißen.
In Tolex?Sieht wirklich edel aus. Bespannstoff, weisser Keder und Tolex machen schon was her. Jetzt müssen der Amp und der Bassist natürlich auch passend dazu eingekleided werden
In braunem TweedIn Tolex?
Latex?In Tolex?
Ich glaube, dass ich dann lieber einen optischen Kontrast bilde.Sieht wirklich edel aus. Bespannstoff, weisser Keder und Tolex machen schon was her. Jetzt müssen der Amp und der Bassist natürlich auch passend dazu eingekleided werden
Nein nein, nur der Amp obendrauf braucht das Logo 'Hinz'.
Aber nur durch ausprobieren bekommt man es raus. Das habe ich getan.Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut. Ich hatte es auch mit 12ern probiert, wollte das auch unbedingt gut finden und mußte mir dann irgendwann eingestehen, daß 12er einfach nicht mein Ding sind. Gib mir 10er im Rudel (am besten zu acht, sechs gehen auch) oder ne anständige Doppelfuffzehn und ich bin glücklich und zufrieden.
Am besten beides!Gib mir 10er im Rudel (am besten zu acht, sechs gehen auch) oder ne anständige Doppelfuffzehn und ich bin glücklich und zufrieden.