orgeloli
bastelbassicer
Ein 312er? Is der Hammer.
Anhang anzeigen 466818
Sieht nach nem 311 er aus....in der Camping Variante.
Todchiquer Wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 312er? Is der Hammer.
Anhang anzeigen 466818
Locker bleiben und Bier schlürfen? Das geht auch...
Leider wird es vorerst nur ein halber Bericht. Ich kann die Box zwar im Proberaum testen, aber eben zur Zeit nicht mit unserer Band.aber ich freue mich schon auf deinen Bericht
Niemand mehrWer kann schon sagen wann das wieder möglich ist.
So isses leider. Aber die Freude an der neuen Box lasse ich mir dadurch nicht nehmen.Niemand mehr
Nee, ganz klar 312er, der hatte damals schon das Chassis vom 353 vorweg genommen.Sieht nach nem 311 er aus....in der Camping Variante.
Nee, ganz klar 312er, der hatte damals schon das Chassis vom 353 vorweg genommen.
Erkennbar immer an den 13 Zoll Felgen und den Schraubenfedern.
Der 311er hatte immer 15 Zoll und Blattfederung.
Triff dich doch nur mit dem DrummerLeider wird es vorerst nur ein halber Bericht. Ich kann die Box zwar im Proberaum testen, aber eben zur Zeit nicht mit unserer Band.
Was die Box dann im Bandkontext an Sound und Druck bringt ist das entscheidende. Wer kann schon sagen wann das wieder möglich ist.
Das ist ne gute Idee.Triff dich doch nur mit dem Drummer
Wenn sie ja etwas breiter wäre, ... aber so fällt mein Amp ja runterEiner von euch muss mir jetzt aber meine 610 FMC Box abkaufen,
Was hast du denn für einen Amp, der breiter als ein Rack ist?Wenn sie ja etwas breiter wäre, ... aber so fällt mein Amp ja runter
MyWatt und Bassman 100T. Und für den Bassman wäre eine 610 ein interessanter Unterbau.Was hast du denn für einen Amp, der breiter als ein Rack ist?
Unseren Machtmenschen ist zuzutrauen, dass wir das auch nächstes jahr nicht werden dürfen.Niemand mehr
Bloß nicht.....Unseren Machtmenschen ist zuzutrauen, dass wir das auch nächstes jahr nicht werden dürfen.
So isses leider. Aber die Freude an der neuen Box lasse ich mir dadurch nicht nehmen.
Einer von euch muss mir jetzt aber meine 610 FMC Box abkaufen, damit ich wieder Geld ausgeben kann. Ich mache euch auch den guten Winterpreis.
Freunde sind Helfer in der Not!...Lagerplatz ist schließlich teuer...