Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Aber da gibt es so viele unterschiedliches.. Ich habe erst erfahren wie klar und drückend ein 15er sein kann, gepaart mt unglaublichen Reserven als ich zum ersten Mal (m)einen Precision Device 153 gehört habe..
Der Speaker klingt einfach Mega und hat sofort alles von Celestion, Jensen und Eminence in den Schatten gestellt.
Von daher glaube ich, dass man einfach manchmal was anderes braucht um zu wissen, wie gut das eigene ist und man selten was besseres findet, wenn man schon lange gesucht hat....
Ich spiele ja auf CGCF und habe nicht behauptet, dass die komplette Konkurrenz an die Wand spielen, das ist eine falsche Wiedergabe meiner Meinung. Ich habe den Vergleich zu Eminence und Celestion und dem Ashdown original und den 15 L und 15B. Ich habe keinen Vergleich zu B&C und Faital gezogen... Ich habe den 153 ERMit den 15er Speakern von Precision Devices habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen machen können.
Allerdings würde ich nicht behaupten dass sie die komplette Konkurrenz an die Wand spielen.
Was aber gefällt ist das scheinbar sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.
Ganz sicher.Jemand anderes würde die Box von Kunz soundmäßig vielleicht ganz toll finden.
Tja, dann ist es halt so, machste nix... Wenigstens bist Du so ehrlich, Dir selbst einzugestehen, daß Du mit den 12ern danebengelegen hast. Dafür wirst Du Deine 10er jetzt um so mehr lieben!Die 610er ist präsenter. Druckvoll sind beide.
Bei der 312 hatte ich das Gefühl das die einzelnen Töne zu einem Brei verschmelzen.
Bei der FMC ist ein feineren Klangbild wahrzunehmen. Und der Bass kommt einfach auch knurriger durch.
Das ist alles total subjektiv und Geschmackssache. Jemand anderes würde die Box von Kunz soundmäßig vielleicht ganz toll finden.
Was haste denn gespielt? LBT und die 410CL?Ganz sicher.
Mein Finger hat schon gezuckt, aber heute war wieder so ein Tag mit Bass-Sound zum Niederknien bei der Bandprobe.
Nee, anderer Raum. Ampeg V4B und die 410CL. Solid Gold Beta und was von disssa davor und ab dafür!Was haste denn gespielt? LBT und die 410CL?
Weil es als 16 Öhmer nur diese Lautsprecher gibt, sagt er. Und wenn ich andere hätte nehmen wollen, hätte ich einen 2 Ohm Amp haben müssen. Aber meinen GK möchte behalten.Danke für das Feedback. Hatte Lutz was gesagt warum die Box sich so verhält?
Ich nehme mich, wenn alles klappt, kommende Woche und wenn nicht dann die Woche darauf der Box an und binAch ja , ich möchte betonen dass Lutz hier einwandfreie Arbeit gemacht hat. Genau so wie ich es für mich haben wollte.
Es ist absolut kein Qualitätsproblem.
Mein Plan- mein Risiko.
Da bin ich ja schon a bisl auf ein Feedback von dir hier gespannt...Ich nehme mich, wenn alles klappt, kommende Woche und wenn nicht dann die Woche darauf der Box an und bin
gespannt wie ich sie so finde .
Ich bin aber auch kein ausgesprochener Brillianz-Freak und mag im Bandkontext 12er sehr gerne.
Ich auch .Da bin ich ja schon a bisl auf ein Feedback on dir hier gespannt...