Chuck
MusicMan
Gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sang schon in den 70er Jahren ein bekannter Barde? "Ich bin Klempner von Beruf..."Und: in welche Richtung geht dann wohl der allgemeine Trend in Bezug auf die Qualität von Installationsarbeiten...
viele Dinge sind ja erst ab dem zweiten Mal so richtig schön...Und nach solchen Erlebnissen wie den oben beschriebenen trauen sich viele Hochzeitspaare oder Organisatoren von Firmenevents (meist eine Teamassistentin) halt dann doch wieder nur
dann taugt es auch für die folgende(n) Hochzeit(en) noch...gehen die beim hochzeitskleid her und prüfen fachmännisch den stoff zwischen daumen und zeigefinger? "hier kurt, das is doppelt vernäht, das is qualität, das reißt nicht mal eben so schnell. und supergekämmte baumwolle mit echter japanischer seide
Meinem langjährigen Gitarristen hat ein Erlebnis zu schaffen gemacht: Ein Mädel ausm Publikum hat ihm gesagt, sie tät des durchaus hören, wenn ihr etwas gefällt. Aber ob das Gitarre oder Schlagzeug ist, das könnte sie nicht hören.
Wie sang schon in den 70er Jahren ein bekannter Barde? "Ich bin Klempner von Beruf..."
Sind die Installateure heutzutage nicht mehrheitlich Heizungsbauer?
Ich denke, gerade in den Bauhandwerken wird man einigermaßen sein Auskommen haben - außer vielleicht in strukturschwachen Regionen.
Finde ich nachvollziehbar - beide können den Takt nicht haltenAber ob das Gitarre oder Schlagzeug ist, das könnte sie nicht hören.
....... würde mich mal interessieren, wie so 'ne Waschbrett-Gitarre klingt (also speziell natürlich die Saitenfraktion des Instruments, da doch eigentlich kein nennenswerter Resonanzkörper vorhanden ist wie beispielsweise bei 'ner Dobro....)in manchen musikrichtungen ist das wirklich nicht einfach zu unterscheiden:
vielleicht stand sie auf skiffle???
wer sagts denn...und gerade eben kam die Setlist per Whatsapp.
und gerade eben kam die Setlist
aber nun hab ich ja genug Zeit mich vorzubereiten.
Na ja loben wir mal den Tag nicht vor dem Abend.
Als nächstes steht ein Auftritt beim Stadtfest an, und da läuft alles gut. Wir haben gestern den ersten Block geprobt, und es wurde auch speziell auf die Sachen eingegangen die ich noch nicht kannte, Montag ist nochmal Probe für den 2. Block. Der Zeitplan bis nächsten Freitag ist soweit fix (Auftritt ist am Sonntag), und wann wir aufbauen können und der Treffpunkt wird hoffentlich am Montag festgelegt.
Das mein ich doch auchAlles wird bässer