SuperFour
Member
Die CV ham ne highmass bridge
So schauts aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CV ham ne highmass bridge
Und er sah auch noch richtig gut aus....
Ich glaube, das tortoise-PG war von Fender. Passte perfekt...Sieht er! Ich hatte gerade das Schwein, einen gebrauchten dieser Art zu ergattern
Wollte mal fragen was Du für ein Picguard draufgeschraubt hattest und ob es problemlos gepasst hat.
LG Clemens
Ich glaube, das tortoise-PG war von Fender. Passte perfekt...
....neeee. Keine Ahnung mehr wie teuer das war. Vielleicht n Fuffi damals...... also nochmal fast'n Hunni drauf
Ich glaube, das tortoise-PG war von Fender.
Das ist kein Kriterium dafür, dass es Orginal-Fender ist. Abschrauben und nachschauen hilft.Moin, komme gerade von der Probe und habe heute wiedermal genau diesen MF (also der da auf dem Foto) gezupft. Und ich muss sagen, ich bereue den Kauf von Basspekoe nach wie vor nicht. Aber das PG war kein Fender Original. Das hätte dann nämlich Bohrungen für die Daumenstütze unterhalb der Saiten gehabt.
Das Fender-PG hat keine vorgefertigeten Bohrungen für die Daumenstütze.Moin, komme gerade von der Probe und habe heute wiedermal genau diesen MF (also der da auf dem Foto) gezupft. Und ich muss sagen, ich bereue den Kauf von Basspekoe nach wie vor nicht. Aber das PG war kein Fender Original. Das hätte dann nämlich Bohrungen für die Daumenstütze unterhalb der Saiten gehabt. Die Fenderteile sind auch noch ein ticken dunkler.. Sieht aber auch noch gut aus.
Die F-Originale sind gelöchert. Die Löcher kann man auf dem Foto vom T-Shop auch ganz gut erkennen. Aber ist ja auch schnuppe. Die Hersteller der Nachbauten geben sich bei diesen Preisen mittlerweile genügend Mühe bei der Passgenauigkeit. Da muss es kein 94 EUR Teil sein. Meine beiden habe ich jedenfalls noch zu moderateren Kursen erworben, wenn eines davon auch nicht neu. Dafür isses halt Wintätsch, mit Geschichte und eingeschwungen und so...Das Fender-PG hat keine vorgefertigeten Bohrungen für die Daumenstütze
Habs gerade gefunden und nachgeschaut. Auf der Rückseite steht "Made in Japan"Das ist kein Kriterium dafür, dass es Orginal-Fender ist. Abschrauben und nachschauen hilft.
Dann schau dir wie gesagt bei dem schwarzen Fender an da ist es nicht der Fall. Jup ist es auch ^^Die F-Originale sind gelöchert. Die Löcher kann man auf dem Foto vom T-Shop auch ganz gut erkennen. Aber ist ja auch schnuppe.
Eben, das ist entscheidend, so sollte das auf der Rückseite aussehenHabs gerade gefunden und nachgeschaut. Auf der Rückseite steht "Made in Japan"
....ich guck mal nach, ob ich Rechnung oder Verpackung noch habe. Dann wissen wir, welcher Hersteller es war.Die F-Originale sind gelöchert. Die Löcher kann man auf dem Foto vom T-Shop auch ganz gut erkennen. Aber ist ja auch schnuppe. Die Hersteller der Nachbauten geben sich bei diesen Preisen mittlerweile genügend Mühe bei der Passgenauigkeit. Da muss es kein 94 EUR Teil sein. Meine beiden habe ich jedenfalls noch zu moderateren Kursen erworben, wenn eines davon auch nicht neu. Dafür isses halt Wintätsch, mit Geschichte und eingeschwungen und so...
Dann schau dir wie gesagt das schwarze Fender an da ist es nicht der Fall
....ich guck mal nach, ob ich Rechnung oder Verpackung noch habe. Dann wissen wir, welcher Hersteller es war.
Achso meintest du dasAber in Tortoise habe ich bisher VON FENDER nur das von mir verlinkte gefunden. Schwarze und weiße gibt es nur/auch ohne Bohrungen für Daumenstütze und Aschenbecher. Zumindest beim großen T.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Vl. war es ja Fender Japan.