Lohmannski
Well-Known Member
- Bassix
- ß9.961
Ich fand es gleich von Beginn an "FRESH", dieses vorwitzige Gelb! Endlich mal Farbe.. (jaja, bis auf die OrangeDinger!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir gefällt es auch...Ich fand es gleich von Beginn an "FRESH", dieses vorwitzige Gelb! Endlich mal Farbe.. (jaja, bis auf die OrangeDinger!!!)
Ein Doppelklebe-Pad. Die Schilder sind also weich und etwas erhöht aufgeklebt, damit nichts rasselt beim spielen. Ich würde die ggf von hinten entfernen, also Stück für Stück durchdrücken.soll aber wohl ein blöder Kleber sein?
Hab dann bald ggf. ein Schild überIch hab schon zwei Stück an Boxen nachgerüstet, weil es blöd aussieht, wenn eine Box ein Schild hat und eine andere nicht.
...nehm ich, falls ich wieder eine Box ohne Schild kaufe.Hab dann bald ggf. ein Schild über
Ich kenne niemanden, der den Schalter in irgendeiner Weise brauchbar findet. Und jeder trauert dem Regler hinterher...IV mit Badew.- Schalter
vielleicht ist drinnen (auf der Platine) eine Trimm-Potie oder wenigsten eine Wiederstands-Brücke....Wenn die wenigstens den Schalter auf "Regler bei 8:30Uhr" getuned hätten, wäre er tatsächlich brauchbar. Aber so....
Vielleicht mach ich mir auch eine T-Shirt damit, einfach drauf kleben oder auf Auto, da hab ich zwar auch keine Typenschilder etc. aber man kann ja mal eine Ausnahme machenMir fehlt irgendwie was, wenn kein Schild dran klebt...
Mit den beiden arbeite ich auch am meisten. Das macht den Ninja so schön einfach.Im Grunde bräuchte ich nur die VLE und VPF Regler - das ist das genialste an Markbass!
irgendwie liebe ich ja solch weltfremde Haltung!Aber ja, Sound geht vor Optik.
Eh klar, die Leute kommen nur auf unsere Konzerte, weil ich so umwerfend aussehe, Sound ist Nebensacheirgendwie liebe ich ja solch weltfremde Haltung!
Kein Bild, kein Umwerf...weil ich so umwerfend aussehe
Es gibt bei MB wohl drei neue Einsteiger Combos: CMB Combo
10" - 12" - 15"
Das sind die umgelabelten Cort CombosEs gibt bei MB wohl drei neue Einsteiger Combos: CMB Combo
10" - 12" - 15"
Ich glaube, dann hast eigentlich alles richtig gemacht und Geld gespart...so ein mist! hätte ich das gewusst, hätte ich den cort cm150b nicht angefasst und mitgenommen. ich war zu gierig.
Die sehen so gleich aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt da technisch irgendwo was unterschiedliches zu produzieren.Ich glaube, dann hast eigentlich alles richtig gemacht und Geld gespart...
Oder hat jemand den Cort mit dem Markbass schonmal verglichen? Gibt es einen Unterschied, der den Aufpreis rechtfertigt, oder bezahlt man kur den Namen?