Markbass Home

soll aber wohl ein blöder Kleber sein?
Ein Doppelklebe-Pad. Die Schilder sind also weich und etwas erhöht aufgeklebt, damit nichts rasselt beim spielen. Ich würde die ggf von hinten entfernen, also Stück für Stück durchdrücken.
Ich hab schon zwei Stück an Boxen nachgerüstet, weil es blöd aussieht, wenn eine Box ein Schild hat und eine andere nicht.
 
IV mit Badew.- Schalter
Ich kenne niemanden, der den Schalter in irgendeiner Weise brauchbar findet. Und jeder trauert dem Regler hinterher...
Keine Ahnung, was Markbass sich dabei gedacht hat... 🙄
Wenn die wenigstens den Schalter auf "Regler bei 8:30Uhr" getuned hätten, wäre er tatsächlich brauchbar. Aber so.... 🙄

...weniger wäre mehr gewesen 😏
 
Wenn die wenigstens den Schalter auf "Regler bei 8:30Uhr" getuned hätten, wäre er tatsächlich brauchbar. Aber so.... 🙄
vielleicht ist drinnen (auf der Platine) eine Trimm-Potie oder wenigsten eine Wiederstands-Brücke.... :gruebel:

Hallo Markbass: Die Idee dürft ihr gerne gegen 5 € pro Gerät (Lizenzgebühr) an mich verbauen! (falls noch nicht vorhanden) und gerne auch von außen einstellbar (ggf. hinten) Der Schalter vorne kann ja dann bleiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück zum EQ vom IV, außer VLE Schalter und Low Regler bei 68Hz hat sich doch nicht verändert, oder?
 
Im Grunde bräuchte ich nur die VLE und VPF Regler - das ist das genialste an Markbass! Alle anderen auf MITTE ( oder eben gleich weglassen wie beim Minimark!) und mit den beiden geht alles "problemloso geschmeido"!
 

so ein mist! hätte ich das gewusst, hätte ich den cort cm150b nicht angefasst und mitgenommen. ich war zu gierig.
Ich glaube, dann hast eigentlich alles richtig gemacht und Geld gespart... ;-)

Oder hat jemand den Cort mit dem Markbass schonmal verglichen? Gibt es einen Unterschied, der den Aufpreis rechtfertigt, oder bezahlt man kur den Namen?
 
Ich glaube, dann hast eigentlich alles richtig gemacht und Geld gespart... ;-)

Oder hat jemand den Cort mit dem Markbass schonmal verglichen? Gibt es einen Unterschied, der den Aufpreis rechtfertigt, oder bezahlt man kur den Namen?
Die sehen so gleich aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt da technisch irgendwo was unterschiedliches zu produzieren.
Abgesehen vom Aufdruck auf dem Gehäuse eventuell noch ein anderer Speaker? Aber dann hätten sie gelb genommen um die Marken CI rauszustellen.
 

Zurück
Oben Unten