Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
83mm (LM3) vs 71mm (250er) . Hat mich überrascht, ich dachte immer der Formfaktor sei identisch. Wieder was gelernt.
Das wird einmal mit und einmal ohne Füße sein. Der Formfaktor ist der gleiche
Ich hätte Interesse, aber @Wes war wohl schneller ....Hallo zusammen,
seit etwas über einem Jahr spiele ich einen (wohlmöglich) Little Mark 2 aus einer CMD 121 P Combo.
Da die Combo für zuhause echt too much ist, hab ich das Topteil ausgebaut, welches nun mein Haupt Amp geworden ist.
Jetzt steht nur die Box bei mir im Keller rum und frisst Staub.
Hat jemand ein Schätzwert für was man sowas verkaufen könnte?
Das ist bissi viel...Also neu gibt's Mark Doppel10er ab 500 und gebraucht z.Z. auch nicht günstiger, da würde ich es in den Kleinanzeigen mit 400 versuchen, bzw mehr, wenn die Box wie neu ist.
Und dann schauen ob's Interesse gibt.
Ja, das machen viele so. Das ist auch gut für Leute wie mich, die dann schneller für gutes Geld verkaufen. Dankeschön.Wenn ich mit einem Preis unsicher bin und jetzt nicht sofort das Geld oder den Platz brauche, dann setz ich den ersten Versuch doch lieber zu hoch an und geh langsam runter.
Grad bei eBay Kleinanzeigen ist jede Preissenkung sozusagen Werbung, da alle Beobachter benachrichtigt werden und der kleine Schnäppchenjäger in uns getriggert wird.
Markbass R500, hat die EQ-Features die du suchst, guten DI, allerdings nur 500 WHallo an die markbass Community, ich überlege einen einfachen, günstigen amp als Backup und „mitbeschallung“ zu besorgen. Einfach in dem Sinne, dass der Amp lediglich einen vernünftigen di Sound haben muss, schön knackig rüber kommen soll (Eingriff bei 360 und 700/800 hz und Bässe > 60hz) und > 600w hat. Mitbeschallung heißt für mich, dass die Anlage Trotz inear im Hintergrund mitläuft und bei Problemen der inear Technik auch powermäßig ausreicht.
Leiser Lüfter, Kopfhörer, zweiter Kanal usw brauch ich nicht, da ich alles mit dem Helix mache.
Was käme hier aus dem markbass Stall in frage?
PS: SR5 , 2 FMC 12er
Moin, mehr als 60Hz haben alle Little Marks, nämlich 80HzHallo an die markbass Community, ich überlege einen einfachen, günstigen amp als Backup und „mitbeschallung“ zu besorgen. Einfach in dem Sinne, dass der Amp lediglich einen vernünftigen di Sound haben muss, schön knackig rüber kommen soll (Eingriff bei 360 und 700/800 hz und Bässe > 60hz) und > 600w hat. Mitbeschallung heißt für mich, dass die Anlage Trotz inear im Hintergrund mitläuft und bei Problemen der inear Technik auch powermäßig ausreicht.
Leiser Lüfter, Kopfhörer, zweiter Kanal usw brauch ich nicht, da ich alles mit dem Helix mache.
Was käme hier aus dem markbass Stall in frage?
PS: SR5 , 2 FMC 12er
Moin, mehr als 60Hz haben alle Little Marks, nämlich 80Hz
Der Rest, nämlich 360Hz und 800Hz kommt auch hin. Ich hab den Little Mark II mit 500W Class A/B und merke keinen nutzbaren Unterschied zu meinem Glockenklang Steamhammer mit 700W.
Liebe Grüße, Felix
Also ernsthaft.... Wer mit 500W im Proberaum nicht auskommt, der macht irgendwas nicht ganz richtig...Sehr interessant der Vergleich mit dem steamhammer. Ich spiele aktuell auch einen steamhammer und muss den mit dem 5 Saiter schon am Master auf 14 Uhr aufdrehen, wobei der steamhammer sehr empfindlich bei der Vorstufe ist. Hier heißt es 10 Uhr, oder Absenkung und 12 Uhr. Hier einen Lautstärke-Vergleich anzustellen ist schwierig.
Mir ist nur wichtig, dass ein 500w Little Mark ähnlich Muskeln wie der steamhammer hat. Wiedergabe der B Saite ist mir schon wichtig. Aber dem ist scheinbar so? Natürlich muss das der Proberaum zeigen (daher neukauf), aber eine Hausnummer wäre schön.
Das schönste Konzept hat der 58R. Für mich eigentlich perfekt (alles vorne, Mute Schalter, etc)
Danke