Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit HTKönnte die passive Version vom Players School sein
Die NY151 Black ist aus HolzPlastikgehäuse geht ja mal gar nicht. Hilfe, gleicher Blödsinn wie die Styroporboxen.
Naja, bis auf die 2x10 Traveler sowieso nicht meins.
Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Ich freu mich jedenfalls auf ErfahrungsberichteDie NY151 Blackline wiegt knappe 21kg und hat 300W Belastbarkeit.
Die NY151 wiegt knapp 17kg und kann 400W ab.
...kleine Unterschiede sind als vorhanden. Wahrscheinlich auch klanglich, aber direkt vergleichen konnte ich die noch nicht.
Von der NY151 hab ich es ja gar nicht. Ich meinte die Styroporboxen die zum Plastik amp gehören.Die NY151 Black ist aus Holz
Du verstehst das nicht, das ist Upcycling! Ausgemusterte Pizza-Warmhalteboxen werden mit Lautsprechern versehen. Neuster Trend!Von der NY151 hab ich es ja gar nicht. Ich meinte die Styroporboxen die zum Plastik amp gehören.
Markbass MB58R 102 P/Energy/Pure Test/Direktvergleich
✅ Wir untersuchen drei Bassboxen-Modelle der neuen Markbass-Serie auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Markbass MB58P P, Pure, und Energy. ♫www.bonedo.de
Das ist aber auch unfair! Schon die Pappelmultiplexkisten kommen mit den Hartholzgewichthebertrainingsgeräten nicht mit; z.B. Mesa Subway gegen die alten Dinger, wo man immer denkt, die hat jemand mit dem Boden verschraubt...eine der neuen Recycling Boxen z.B. gegen eine Box mit richtig hochwertigem harten Holz, wo nix mitschwingt.
Un der VPF kann über den Wahlschalter (links oben beim LM4) aktiviert werden?Der VLE heißt ja jetzt OLDSCHOOL...
Das ist doch RuckZuck zu machen...Ach mensch...Markbass Germany muss uns einfach mal einladen...Es gibt viel zu entdecken/testen.
Also...ich hätte Bock...
So schön als externe Berater...Endorser-Feedback ein anderer Schnack...WIR sind da direkter unterwegs
Da kann ich ja froh, dass ich noch den CMD 121 H mit dem alten Combo Head II gekriegt habe, vor zwei Jahren (oder sind's schon drei?)...so ist es (leider);(