Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Zitat:Original erstellt von: chrisie
Wo sind die guten alten Tage, als Amps und Boxen noch unkaputtbare Panzer waren?
also damit hätt ich jetzt echt net gerechnet, dass sich da ein GK hinter dem link verbirgt [][][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn man das [url="http://www.gallien.com/images/hires/artist/2001RB.jpg"]richtige Equipment[/url] kauft, gips auch heute noch keine Probleme...
hallo,Zitat:Original erstellt von: pieter
Zwei Fragen an F1-Spieler:
1. Ich habe irgendwo gelesen das der F1 leicht rauscht. Nicht sehr laut, ziemlicht leise, aber das Teil rausche. Stimmt dies? Wie schlimm ist es?
2. Ich suche einen Amp der klar, definiert UND warm und natürlich is. Ich bin sehr froh mit meinen Glockenklang Soul, will aber (auch noch) ein superleichten Amp. Wäre den F1 oder den LMII die bessere Wahl? Ich spiele rock, blues, pop und ein bissl motown.
Danke sehr!
Hi Bauschi,Zitat:Original erstellt von: bauschi
hi pieter....
der F1 rauscht nicht mehr als die meisten anderen amps auch.... er klingt sehr fett und hat mächtig dampf.
sehr zu empfehlen....
mir persönlich gefällt er besser als die puma amps, da er noch wärmer und druckvoller klingt.
bauschi