Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:crashtest habe ich auch schon gemacht, der Amp ist mir mal aus anderhalb Meter Höhe auf Kopfsteinpflaster gefallen - es ist noch nicht mal eine Beule zu sehen und alles funktioniert natürlich weiter tadellos.
Zitat:Für mich ist der F1 der perfekt Amp, wüsste nicht, watt man da noch besser machen kann
Zitat:und ich bleib dabei; der little mark is sogar noch cooler als der f1!! hab letzten sonntag auch in nem biergarten gespielt, ohne PA und neben einer hauptverkehrsstraße. trotzdem war ich mit der 2*10er und dem lm 250 noch weit weg von halbe (mögliche) lautstärke!!
ich würd davon abraten den f1 im biergarten zu betreiben - menschen denen man den schaum vom bier bläst neigen zuweilen zu überreaktionen [][][]Zitat:meinste etwa, der F1 kann keinen biergarten beschallen??
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:und ich bleib dabei; der little mark is sogar noch cooler als der f1!! hab letzten sonntag auch in nem biergarten gespielt, ohne PA und neben einer hauptverkehrsstraße. trotzdem war ich mit der 2*10er und dem lm 250 noch weit weg von halbe (mögliche) lautstärke!!
hääääh?? der little mark noch cooler als der F1?? meinste etwa, der F1 kann keinen biergarten beschallen??
dat versteh´ich nicht...
bauschi
cool ist es auf die frage des gitarristen "hey, neues effektgerät?" ein low B anzuspielen und zurückzugeben "hey, neue frisur?". vermutlich funzt das auch mit dem lm250... blöd wär's wenn die frage "hey, jackpot am kaugummiautomaten?" lautet - deshalb bin ich auch gar so froh den F1 in schmucken rot zu haben... [):]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
1. ich finde den lm250 cooler
wer bitte braucht 45987349086 watt? obwohl... neugierig wär ich ja schon []Zitat:2. von wegen man brauch 45987349086 watt...
www.fmc-audio.deZitat:Original erstellt von: waldebass
Die Take Five Neo wir hier ja auch in den höchsten Tönen gelobt aber die ist so schweineteuer.
mal schaun was das Leben noch so bringt
Zitatt's identical to the F1 (500 into 4ohms, I think 270 into . It again is just the F1 with some additional features that users have asked for (semi parametric mids, mute switch and a more fully featured DI with level control).