Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es heißt Parallelschaltung. 2. Klasse Deutsch.Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Parralelschaltung:
Rges=1/r1+1/r2
8. Klasse Physik
Doch, du hast recht []Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Es heißt Parallelschaltung. 2. Klasse Deutsch.Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Parralelschaltung:
Rges=1/r1+1/r2
8. Klasse Physik
Sorry, der musste sein. []
Außerdem - muss es nicht heißen: 1/Rges?
Zitat:Original erstellt von: flat 42
Auch ein Österreicher, habe den F1 in rot und schließe mich der Aussage von chrisie voll an!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
für wC können wir auch 1/XC schreiben ....
Zitatch hab noch keinen Amp erlebt, der meine Klangvorstellung in absolut neutraler Reglerstellung so gut getroffen hätte und den Charakter meines Basses in einer derartig definierten Auflösung rübergebracht hat… und dass mit ordentlich Dampf… keine Frage, dass ich den Kleinen gleich mitgenommen habe… übrigens der letzte von insgesamt 5 Stk. die vom F1 Limited nach Österreich kamen - und mal ehrlich - den hätt ihn auch in gelb genommen
Zitat:Original erstellt von: dafonky
hi alle, das ist ja richtig spannend die F1 manie.....wie klingt der denn im vergleich gegen einen PUMA TEC AMP......ich will zwei 4 Ohm Boxen anschliessen .....[]....dann sind das 2 Ohm Widerstand, das schafft der F1 glaub ich nicht....oder ?