Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.693
Nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, dass Du trotzdem noch dabei bist! Hoffentlich bessert sich die Hand noch.Nach dem Sturz vom Dach vor 3 Jahren ist die Greifhand limitiert und macht nach 15-30 Minuten Ärger.
Ich hatte mal einen Kapselriss im linken Ringfinger, das hat mich 2 oder 3 Jahre lang behindert. Da kann ich mir ungefähr vorstellen, wie das ist, wenn die ganze Hand betroffen ist.Nach dem Sturz vom Dach vor 3 Jahren ist die Greifhand limitiert und macht nach 15-30 Minuten Ärger.
Wenn die Dame über Dir Sport macht? Das kann doch keine drei Minuten dauern.Aktuell spiele ich das erste rage against the machine Album oder green day warning durch wenn die Dame über mir Sport macht
Aktuell spiele ich das erste rage against the machine Album oder green day warning durch wenn die Dame über mir Sport macht
Hm, wie kriegste denn da noch den Bass dazwischen??Aktuell spiele ich das erste rage against the machine Album oder green day warning durch wenn die Dame über mir Sport macht
Ts, Ts, Ts, du schlimmer Finger!fummel dran rum
Wenn ich spiele, klingts nach schlimmen Fingern....Ts, Ts, Ts, du schlimmer Finger!