Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.700
Der Sound kommt aus den schlimmen Fingern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, einen Lehrer zu haben.derzeit versuche ich 15 bis 45 Minuten täglich zu üben, aus Angst vor meinem Lehrer.
Rumdaddeln dagegen ... Mal Wochenlang gar nicht, dann plötzlich n paar Tage am Stück für 4 bis 6 Stunden.
Dazu kommen 2 wöchentlich die Bandproben, die allerdings eher als daddeln zählen.
Der Sound kommt aus den schlimmen Fingern?
Ein Rodgau Monotones Fan...Respekt!Zu 1: x mal pro y, bin Anfänger/fortgeschritten/alter Hase.
Zu 2: Wer übt, fällt den anderen in den Rücken!
Zu 3. Ich nehm aber fast jeden Tag einen oder mehrere Bässe in die Hand und fummel dran rum
Kann man sich, glaub ich, so vorstellen:Ich glaube mein Beitrag wollten hier einige falsch verstehen.
In der Wohnung über mir wohnt eine junge Frau, die relativ viel Sport zu irgend einem Video macht. Das klingt jedes mal ob sie da eine Horde Elefanten durch die Wohnung jagt. Um da gegen zu halten mache ich dann den Amp und die HiFi Anlage an und spiele dann Bass. Ich hoffe sie mag rage against the machine und Green Day, weil ich zu den beiden meistens spiele
Na ja "Fan" ..... Wenn man hier wohnt.... Die sind halt "Kult" ....ob man will oder nicht.Ein Rodgau Monotones Fan...Respekt!
Wie kamst du da drauf?Ein Rodgau Monotones Fan...Respekt!
dafür braucht man sich definitiv aber nicht entschuldigen! Die alten Recken bringen einfach Spaß auf die Bühne und ins Publikum, auch noch nach so langer Zeit. Ich mag sie jedenfalls (und kenne ein paar Musiker auch persönlich).Wenn man hier wohnt.... Die sind halt "Kult" ....ob man will oder nicht.
Geht mir genauso. Habe die Truppe seit den 80ern mehrmals live gesehen und Sie haben es immer geschafft Partystimmung aufkommen zu lassen.dafür braucht man sich definitiv aber nicht entschuldigen! Die alten Recken bringen einfach Spaß auf die Bühne und ins Publikum, auch noch nach so langer Zeit. Ich mag sie jedenfalls
Das nenn ich mal Disziplin..könnte ich so nichIch übe in der Regel Mo bis Fr ca. 0,5 h in der Zeit von 5:00 bis 6:00 Uhr am. bevor ich zur Arbeit fahre.
Ich übe die Stücke, die ich mit zwei Freunden zusammenspiele. Das ist Bassbegleitung.
Ich nutze da meinen fretless. Mir geht es im Moment mehr um das Töne sauber treffen, da das Griffbrett keine Markierungen außer Sidedots hat. Langsam tut es weh, wenn ich neben dem Ton greife. Ich werde also besser.
Zusätzlich übe ich auch ein Barockstück, quäle mich aber dabei wegen des Bassschlüssels. Ich spiele auch Gitarre, die auch schon viel länger. Ich finde mich im Violinschlüssel besser zurecht, aber im Bassschlüssel wird es auch schon besser.
Naja, manchmal übe ich Gitarre anstatt Bass, Aufteilung G20 / B80.
du meinst "hymen"?wer die Hessische Hyme schreibt
Bin ich auch für, die Autokorrektdingsbums lässt sich doch abschalten!?!Ihr seid doch alle Buchstabensystemhuren......
Ich möchte einen eigenen Legasteniken Thread
( und ein Handy ohne Autokorrekthuuur )