bigmac21 New Member Beiträge 13 Ort DE Bassix ß200 15. November 2008 #41 Hey, Danke nochmal! Ich denke auch, dass ich mit dem Cort die richtige Entscheidung getroffen habe. Am Mittwoch habe ich meine erste Bassstunde... freu mich schon total! Und heut Abend geh ich auf Deep Purple [] Cheers, Tom
Hey, Danke nochmal! Ich denke auch, dass ich mit dem Cort die richtige Entscheidung getroffen habe. Am Mittwoch habe ich meine erste Bassstunde... freu mich schon total! Und heut Abend geh ich auf Deep Purple [] Cheers, Tom
bigmac21 New Member Beiträge 13 Ort DE Bassix ß200 23. November 2008 #42 Hey. Es hat sich einiges geändert... Der Cort war nicht lieferbar, und so habe ich nun den BTB-200 bestellt... und ich bin begeistert... Geile Verarbeitung und mir gefällt er auch super! Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen! Greetz, Tom
Hey. Es hat sich einiges geändert... Der Cort war nicht lieferbar, und so habe ich nun den BTB-200 bestellt... und ich bin begeistert... Geile Verarbeitung und mir gefällt er auch super! Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen! Greetz, Tom