Linde gegen den Rest der Welt

Ne Danke, bin Antialkoholiker.
Aber nen Kaffee nehm ich gerne..... :kaffee:
Also gut, weil Du es bist, und nur dies eine mal! :-) :kaffee:
Was sollen denn die Leute hier von mir denken, ruckzuck ist mein ganzer schlechter Ruf hier zerstört, und Du bist schuld dran...
da hast Du ganz recht!!!! Und ausserdem tut ein bischen Kultur diesem Forum ganz gut, wo alle nur ans Biertrinken denken.:bier:

(jetzt schnell weg)
Loga hats ja gar nicht erst versucht, der wird schon wissen warum. Aber das kannste dem ja nicht ankreiden, oder? ;-)
Loga, ich bin bei Dir, wenn die Franzosen wieder kommen, kannste auf mich zählen! :D

@derFranzos, Thanks :bier:

Ich komme gleich mit, dann dichten wir Paris in Grund und Boden und untermauern das ganze mit nem Bass- groove....:D

Sowas nennt man "feindliche Übernahme". :D
Fangt mir aber bitte keinen 3. Weltkrieg an, auch keinen Blitzkrieg, denkt an die vielzitierte deutsch-französische Freundschaft!
Was isn des überhaupt?
:D
@derFranzos, Thanks :bier:

Ich komme gleich mit, dann dichten wir Paris in Grund und Boden und untermauern das ganze mit nem Bass- groove....:D

Nochmal zum Bier- echte Kerle baden darin.

bierbad-foto-schloss-starkenberg-srt-.jpg

Nochmal zum Bier- echte Kerle baden darin.

bierbad-foto-schloss-starkenberg-srt-.jpg
Seh ich, natürlich, ganz anders:
Richtige Kerle baden darin, um es anschliessend bis auf den letzten Tropfen zu süffeln :D
Das ist wenn die MerkelMutti den Obergallier küsst . . . also quasi ein latenter Kriegsgrund. :O!

Alkoholmissbrauch in grossem Stil . . . echt abstossend ;-)
Bei mir sind wieder ganz plötzlich, ganz viele, ganz eklige Bilder im Kopf!
Richtig eklig wirds, wenn ich versuche, mir das bei unserem Obergallier vorzustellen. Der Arme Friese.....xx([¦)]:D
p.s.
die merkel mag ja banker besonders, auch ehemalige ;-)

Sowas nennt man "feindliche Übernahme". :D
Fangt mir aber bitte keinen 3. Weltkrieg an, auch keinen Blitzkrieg, denkt an die vielzitierte deutsch-französische Freundschaft!
Was isn des überhaupt?
:D

Hmmmm,- feindliche Übernahme,- friedlich, kultiviert und Bassistisch untermalt,- coole Idee, dann hätte die Schweiz nen Eifelturm und endlich ein Meer mit Palmen und so...... :D

Als Schweizer weiss ich natürlich nicht, was eure deutsch- französische Freundschaft sein soll. :rolleyes:

Ich hab da mal ganz wissenschaftlich etwas vorbereitet, cleaner kann man den Klang vom Holz ja nun kaum noch aufnehmen:

upset.jpg

Nun habe ich 2 Bassgitarren nacheinander aufgenommen und damit sollte ja eigentlich der/die geübte Bassic Fachmann/männin heraushören, welches der Linde Bass ist.

Achso, ich kann sogar etwas besser spielen als wie es auf der Aufnahme klingt, aber ich muss sagen, die Position vom Bass machte es mir nicht einfacher, und wenn man den Tonabnehmer ignoriert, scheppern die Saiten bei Intrument A ziemlich...hört man aber über den Amp im Betrieb eher nicht.

Instrument A

Instrument B

:-)

Zurück
Oben Unten