Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen setze ich für meinen Bass den HPF (mini Vong) meistens so auf ca. 75-80 Hz, um darunter der Bassdrum den Freiraum zu lassen.50 - 100Hz ist traditionell der Frequenzbereich für die Kick Drum. Das sollte also gut passen
Ok, das bedeutet aber, dass Du auf Deinem Board gar keinen Preamp hast und die Klangregelung komplett über das Mischpult abwickeln lässt? ... das würde ich zB niemals machen - meinen Sound quasi komplett aus der Hand zu geben ... bei dem Ui-Soundcraft gibt es so eine Vielfalt an Filtern und Equalizern, da kann man schon mal den Überblick verlieren ....Der NE_02 ist nur bei 2 Songs zum Einsatz gekommen und nicht standardmäßig an!
ich wusste das es kommt ....Issn Jazzbassartiger oder?
Ich habe ja auch einen Sandberg California TM Superlight und der Bridge PU kann so richtig schneidig. Ich habe sogar die PUs noch etwas mit weichem Schaumstoff unterfüttert, damit ich sie noch dichter an die Saiten bringen konnte, um mehr Gas aus den PUs rausholen zu können. Jetzt zum Grund meines Zitats. In solchen Situationen wär mein erster Handgriff Balance Richtung Bridge verschieben und schauen, ob es besser wird. Gerade mit der Mittelrastung eine schnell zurücksetzbare Veränderung.Die Elektronik vom Bass war alles auf Mittelstellung
Ein Dreh in jede von den beiden Richtungen bringt da mehr Durchsetztungsvermögen als Jazzbass mit beiden PUs gleich viel aufgedreht.In solchen Situationen wär mein erster Handgriff Balance Richtung Bridge verschieben und schauen, ob es besser wird.
Wir haben keinen Mischer, müssen es daher selber machen für FOH.
Habt ihr da nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen? FOH? Technischer overkill schafft immer Probleme.Der Raum war ein Dachgeschoss mit Holzgebälk.