tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
das mag sein, keine Ahnung, aber das ist ja schon Wahnsinn, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ein sehr tolles FeatureSind die Bundmarkierungen auf der Halsseite fluoreszierend?
Oh, geht also doch: Trussrodzugang an Kopfplatte, schwarzes Alupickguard, Compound-Radius, aktiv-passiv…Die neue American Ultra II Serie ist raus, u.a. mit diesen neuen Features:
- luminiszierende Dots am Griffbrett
- Ebenholz statt Palisander
- Quartersawn Maple Necks
- Satin Finish
- Alupickguard
- neue Preamps / Noiseless PUs
American Ultra II Serie Bässe | Fender
Für Musiker mit höchsten Ansprüchen. Die American Ultra Serie präsentiert unsere fortschrittlichsten Bässe.www.fender.com
Schade,dass es den Meteora nicht mit Ebonygriffbrett gibt..Bei der Tele gings ja auch!
Und wieso gibts bestimmte Farben nur bei bestimmten Modellen?
Ich versteh Fender da nicht.. wer entscheidet sowas?
Wieso gibts nicht alle neuen Farben bei allen Modellen?
Und für mich persönlich noch viel interessanter:
Das ist nur so ne Aufkleberfolie auf der steht für was die ganzen Knöppe gut sein sollen.Auf dem Bild auf der Fender-Website ist das PG auch unter den Knobs schwarz, hier hell
Neben viel Geld auch mindestens ein Jahr an Wartezeit....Mich würde mal interessieren, was es an Aufpreis kosten würde, wenn man sich beim Custom Shop quasi ein 1:1 Ultra II Modell mit einer der neuen Farben, die aber für das jewielige Modell nicht lieferbar sind, aussucht...
z.B. den Meteora in diesem Blau mit Maple Neck oder Ebenholz
Danke für diese Formulierung... Love it.Das ist nur so ne Aufkleberfolie auf der steht für was die ganzen Knöppe gut sein sollen.
Gut möglich, w#re folgerichtigWie ist eure Einschätzung:
Nach Professional 2 jetzt im Juli Player 2, im Oktober Ultra 2,...
Die aktuellen Performer sind bei den Musikhäusern und fender.com ein paar Hunderter runtergesetzt - kann man da zu Weihnachten auch ein Update erwarten (*lechz*)??
4.000-4.500€ darfst du dann mal rechnenMich würde mal interessieren, was es an Aufpreis kosten würde, wenn man sich beim Custom Shop quasi ein 1:1 Ultra II Modell mit einer der neuen Farben, die aber für das jewielige Modell nicht lieferbar sind, aussucht...
z.B. den Meteora in diesem Blau mit Maple Neck oder Ebenholz
Ein Gitarrist den ich kenne hat vor einem halben Jahr angefragt , da war es für eine recht simple Strat ca 5500€(mit Steuern) und 18-24 Monate Wartezeit.4.000-4.500€ darfst du dann mal rechnen