*** LEO'S HOME ***

Ich find die Preise eigentlich ok.
Im Vergleich zum Vorgänger und anderen ehem.Top-Serien von Fender sind sie auch nicht teurer geworden.
 

hier der Preci - für die Topserie vor den CS Instrumenten finde ich den Preis angemessen bzw. vergleichbar mit diversen anderen Herstellern z.B. Musicman - Sandberg - selbst Yamaha und Ibanez
 
Auf Ebenholz kann ich gerne verzichten, Quarter Sawn Maple finde ich aber toll. Block Inlays könnten bei Ultra aber schon drin sein.

Schade, dass das Drehrädchen für die Halsjustage nicht wie bei der früheren Elite-Serie dabei ist.
 
Die neue American Ultra II Serie ist raus, u.a. mit diesen neuen Features:

- luminiszierende Dots am Griffbrett
- Ebenholz statt Palisander
- Quartersawn Maple Necks
- Satin Finish
- Alupickguard
- neue Preamps / Noiseless PUs



0199132733_fen_ins_frt_1_rr.jpg

0199101776_fen_ins_frt_1_rr.jpg

0199112799_fen_ins_frt_1_rr.jpg

0119171733_fen_ins_frt_1_rr.jpg


Schade,dass es den Meteora nicht mit Ebonygriffbrett gibt..Bei der Tele gings ja auch!
Und wieso gibts bestimmte Farben nur bei bestimmten Modellen?
Ich versteh Fender da nicht.. wer entscheidet sowas?
Wieso gibts nicht alle neuen Farben bei allen Modellen?
Oh, geht also doch: Trussrodzugang an Kopfplatte, schwarzes Alupickguard, Compound-Radius, aktiv-passiv…
 

Mich würde mal interessieren, was es an Aufpreis kosten würde, wenn man sich beim Custom Shop quasi ein 1:1 Ultra II Modell mit einer der neuen Farben, die aber für das jewielige Modell nicht lieferbar sind, aussucht...

z.B. den Meteora in diesem Blau mit Maple Neck oder Ebenholz
 
Mich würde mal interessieren, was es an Aufpreis kosten würde, wenn man sich beim Custom Shop quasi ein 1:1 Ultra II Modell mit einer der neuen Farben, die aber für das jewielige Modell nicht lieferbar sind, aussucht...

z.B. den Meteora in diesem Blau mit Maple Neck oder Ebenholz
Neben viel Geld auch mindestens ein Jahr an Wartezeit....
 
Das ist nur so ne Aufkleberfolie auf der steht für was die ganzen Knöppe gut sein sollen.
😂 Danke für diese Formulierung... Love it.

Wie ist eure Einschätzung:
Nach Professional 2 jetzt im Juli Player 2, im Oktober Ultra 2,...
Die aktuellen Performer sind bei den Musikhäusern und fender.com ein paar Hunderter runtergesetzt - kann man da zu Weihnachten auch ein Update erwarten (*lechz*)??
 
Wie ist eure Einschätzung:
Nach Professional 2 jetzt im Juli Player 2, im Oktober Ultra 2,...
Die aktuellen Performer sind bei den Musikhäusern und fender.com ein paar Hunderter runtergesetzt - kann man da zu Weihnachten auch ein Update erwarten (*lechz*)??
Gut möglich, w#re folgerichtig
Dann hätten sie in einem Jahr eine Großteil ihrer Serien überarbeitet
 
Mich würde mal interessieren, was es an Aufpreis kosten würde, wenn man sich beim Custom Shop quasi ein 1:1 Ultra II Modell mit einer der neuen Farben, die aber für das jewielige Modell nicht lieferbar sind, aussucht...

z.B. den Meteora in diesem Blau mit Maple Neck oder Ebenholz
4.000-4.500€ darfst du dann mal rechnen ;-)
 

Zurück
Oben Unten