*** LEO'S HOME ***

Gibt es hier jemanden der zwei G&L L2000 besitzt? Ich habe bereits einen nicht-CLF L2000 und ertappe mich immer wieder bei dem Gedankenspiel mir einen CLF in einer anderen Farbe zuzulegen ... hat ja auch einen anderen Headstock und eine Control Plate .... ist das verrĂŒckt? 😅
 
Also einen solchen "Bogen" stelle ich auch ein. Das ist natĂŒrlich schon extrem. Bei mir sieht das in der Regel eher so aus, wie beim Sunburst.

Übrigens: Ich finde die Dinger abgrundtief pottenhĂ€sslich....der alte Mark Hoppus war schon scheusslich, aber das Ding toppt es noch mal...
Ich mag ja die Jaguarform, aber der ist echt hÀsslich
 
Gibt es hier jemanden der zwei G&L L2000 besitzt? Ich habe bereits einen nicht-CLF L2000 und ertappe mich immer wieder bei dem Gedankenspiel mir einen CLF in einer anderen Farbe zuzulegen ... hat ja auch einen anderen Headstock und eine Control Plate .... ist das verrĂŒckt? 😅
FĂŒr den Preis eines CLF bekommst Du auch was echtes, altes ;-)

Just saying. Ich hab ja hier auch einen in Sunburst/Mahagoni stehen (den ich viel zu selten bis gar nicht spiele, aber das ist eine andere Geschichte)
 
Die Form, gefolgt von der Farbe mit Matching Headstock sind FUGLY :D
In Sunburst ist es dann eben nur die Form ;-)

Hinzu kommt auch wieder dieses schlimme Pickguard, was beim VorgÀnger auch schon besch... aussah
Die sollten lieber wieder nen erschwinglichen Jaguar Bass auflegen, mit all dem Chrom und den Schaltmöglichkeiten
 
Abgesehen vom Hoppus kĂŒndigt Fender neue Releases fĂŒr den 15.10.24 an - fĂŒr angemeldete Mitglieder frĂŒher.
Weiß da schon einer, was da kommt?

Der ModShop hat jetzt BlockInlays fĂŒr P-BĂ€sse im Angebot. Kann man einen 63er P Hals mit einem 2010er Squier P Hals vergleichen vom Profil her? Ist das n KnĂŒppel?
 

Hm, ich warte seit Monaten, Jahren auf neuen Content. Außer SelbstbeweihrĂ€ucherung und Diskussion von Maserungen und Zehntelmillimetern kommt halt nix dazu. Da ist die Frage „Was mache ich eigentlich hier?“ durchaus berechtigt. Ich habe ja nicht mal mehr einen Fender.
 
Hm, ich warte seit Monaten, Jahren auf neuen Content. Außer SelbstbeweihrĂ€ucherung und Diskussion von Maserungen und Zehntelmillimetern kommt halt nix dazu. Da ist die Frage „Was mache ich eigentlich hier?“ durchaus berechtigt. Ich habe ja nicht mal mehr einen Fender.
Adieu...
Und Edith sagt : Wenn du fehlende Innovation bei Fender als Fehler ansiehst, dann hast du die Entwicklung der Firma in Sachen BĂ€sse nicht verstanden.
 
Ich mag ja die Jaguarform, aber der ist echt hÀsslich
Ich mag Jaguar und ich mag 3TSB. Bis Freitag wusste ich allerdings nicht, wer Mark Hoppus ist und habe dann mit Erstaunen gesehen, dass die Videos von Blink-182 teilweise ĂŒber 300 Mio. Klicks haben. Einen Song habe ich sogar schon mal gehört :w00t:. Wie auch immer, zu meinem Jaguar MIJ und meinem Squier Jaguar mit Squier Jazzbass-Hals wĂŒrde der Mark Hoppus gut passen. HĂ€ĂŸlich? Optisch wĂŒrde es besser aussehen, wenn der Pickup etwas mehr Richtung BrĂŒcke wĂ€re, soundtechnisch wird es wohl dafĂŒr GrĂŒnde geben. Bestellt ist er. wenn er bleibt, geht mein Jazz Am. Prof. II dafĂŒr weg.
 
Ich ĂŒberlege mir auch, einen Sunburst zu holen. Irgendwie triggert mich das Ding
.brauchen tue ich ihn nicht
😂
 

ZurĂŒck
Oben Unten