Und der ist am 15. Bund.Das ist nur der Schatten des Mikroständers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der ist am 15. Bund.Das ist nur der Schatten des Mikroständers.
Guckt mal auf die Kopfplatte, ich glaube nicht, dass das ein Fender ist.So wie's aussieht hat der wieder dieses Sting-Inlay im 12. Bund...
Siehst und genau da frage ich mich halt:Ich hatte unter anderem das erste Mal einen Vintera II 70er Telecaster Bass in der Hand.
Gut verarbeitet mit schönem Baseball Hals und gutem Gewicht. Absolut korrekter Bass für das Geld.
Klingt auch gut. Allerdings könnte ich den Sound in meiner Band nicht richtig verwenden.
vielleicht will er seinen Fender ja jetzt doch lieber zuhause lassen.
keine Ahnung..
Ich auch. Und das ist gut so.bin aber im Selbstbelohnungsmodus
ja.. das ist ein schöner Modus! Den habe ich auch ab und an mal.bin aber im Selbstbelohnungsmodus
da frage ich mich halt:
da kommt bei mir doch die Frage auf:
ich frage mich nach wie vor
Hier muss ich noch kurz einschieben dass ich mir die Frage ... auch dauernd stelle
Frag ich ja.Find ich jetzt fragwürdig.
jahaaa! Und Antworten sollt doch IHR, sonst muss ich’s ja nicht ins Forum pinnen Auch wenn ich mich selbst frage, das is son fragisches Dings.Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du dich was fragst.
Aber wir KÖNNEN dir das nicht beantworten, weil wir weder dich noch deine Band kennen.jahaaa! Und Antworten sollt doch IHR, sonst muss ich’s ja nicht ins Forum pinnen Auch wenn ich mich selbst frage, das is son fragisches Dings.
2 der geilsten Aussagen ever. Und 2 der wahrstenUnd das weißt du. Jeder hier weiß das
ABER wir können trotzdem drüber diskutieren ob denn so ein Widerange Humbucker im Mix unterkommt. Wir wissen ja dass es eher Richtung laut schnell hart ist. Kein Jazz oder Superslapfunkirgendwas, oder was wo man für Musik studiert haben mussAber wir KÖNNEN dir das nicht beantworten, weil wir weder dich noch deine Band kennen.
Back to Multiscale: ob Fender damit auch irgendwann um die Ecke kommt?