Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass ich mit diesem Kapitel(also neue Bässe) so gut wie durch bin und mir da keine Gedanken mehr mache..
Ich darf das, ich habe nur nen Preci und nen Stingray. Dass da noch ein Jazz Bass fehlt, ist ein reines Naturgesetzt.Wie gut, dass ich mit diesem Kapitel(also neue Bässe) so gut wie durch bin und mir da keine Gedanken mehr mache..
ja und dann noch 'n PreciIch darf das, ich habe nur nen Preci und nen Stingray. Dass da noch ein Jazz Bass fehlt, ist ein reines Naturgesetzt.
Hast du jetzt nur passive Bässe aufgezählt? Ich frag für 'nen FreundDie Precis jeweils in den Grundfarben, Sunburst, Natur, mit Rounds und Flats, MiA, MiM, MiJ etc. Mal Maple, mal Pali-Griffbrett. Vielleicht sogar PJ? Im Zweifel ja, man weiß ja nie.
Aber zwei ist schon das absolute Minimum. Machste nix.
Ja, vermutlich zu große Hülsen für die Bohrungen, und mit dem Hammer eingeschlagen statt eingepresst...Beim seaform Mustang hat anscheinend jemand mit sehr groben Händen die Tuner getauscht, oder?
Finde ich auch. Sie wirkt auch immer wieder etwas anders, mal etwas golden, mal silbrig...Coole Farbe!
Ist auch meine Theorie. Auf jeden Fall nicht anständig gemachtJa, vermutlich zu große Hülsen für die Bohrungen, und mit dem Hammer eingeschlagen statt eingepresst...
Könnte man kitten.
Beim seaform Mustang hat anscheinend jemand mit sehr groben Händen die Tuner getauscht, oder?
Bei solchen Bässen frage ich mich immer, wo ist die Grenze zwischen verbastelt und vermurkst. Schade.
Ja, vermutlich zu große Hülsen für die Bohrungen, und mit dem Hammer eingeschlagen statt eingepresst...
Könnte man kitten.
... also bei Deinem Bass ist das ja wirklich ein kleiner Harriss - bei dem Mustang ist das sicher nicht nur durch Materialschrumpfung entstanden ...Meint ihr den aus den Kleinanzeigen? Muss nicht unbedingt sein, dass da ein Grobian am Werk war. Hatte bei meinem Preci (Hals von ‘84) auch plötzlich einen kleinen Riss am Bohrloch der Tuner. Wenn die Bohrung damals schon etwas knapp war, und das Holz im Laufe der Zeit schrumpft, können Spannungsrisse entstehen, ohne dass man was dafür kann.
Hatte das auch gepostet.
Aber ich gebe zu, bei dem genannten Mustang könnte das auch ein Grobmotoriker verursacht haben.