Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.783
Der, soweit ich mich erinnern kann eine zu tief ausgefräste Halstasche hatte.und den einzigen guten 5-Saiter, den meiner Meinung nach 7ender je baute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der, soweit ich mich erinnern kann eine zu tief ausgefräste Halstasche hatte.und den einzigen guten 5-Saiter, den meiner Meinung nach 7ender je baute
In der Tat! Hab jetzt nicht mitgezählt, aber ist bestimmt schon das 15. Mal oder so, dass Du dieses Foto in diversen threads postest...Wenn auch bereits bekannt, nun noch einmal
Das hängt vom Mix ab.ob denn so ein Widerange Humbucker im Mix unterkommt.
Der, soweit ich mich erinnern kann eine zu tief ausgefräste Halstasche hatte.
Hab jetzt nicht mitgezählt, aber ist bestimmt schon das 15. Mal oder so, dass Du dieses Foto in diversen threads postest...
Von mir aus derselbe Bass, aber bitte aus einer anderen Perspektive...
Danke!...ich werde es mir zu Herzen nehmen, versprochen...
Na ja, deswegen sprach er ja auch von "diversen" threads und nicht nur diesem...wenn überhaupt, habe ich die Bilder vom "Mono Neon V" in diesem Thread weniger als 5-mal gepostet.....
Dennoch pflichte ich Buchitsch bei - neue Fotos wären Zucker!
Tue die Bilder doch ruhig hier mit rein!Meinungen...?...
Tue die Bilder doch ruhig hier mit rein!
Ein extra Faden dafür zu eröffnen - ob der dann so umfangreich wird?!
Ich kann dir den Flea wirklich ans Herz legen, ein sehr guter Bass.Moin Leute, meine Gedanken schwirren mal wieder etwas... Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einem Jazz Bass, vorzugsweise in Fiesta Red. Da es aber so gut wie keine mehr aus der Road Worn Serie auf dem Markt derzeit gibt, liegt der aktuelle Vintera II auf der Hand. Die haben ja netterweise wieder Palisander als Griffbrett. Konnte jemand von Euch den mal testen? Wenn ja, wie ist denn so die Verarbeitung und das Spielgefühl? Und wie ist der Sound im Vergleich zu den aktuellen MIM und MIA Modellen?
Für das gleiche Geld gibt es hin und wieder einen Flea Signature, der mir persönlich auch gut gefällt.
Also wenn ich du wäre, würde ich mir mal den docwood jazz aus den (ebay) Kleinanzeigen angucken. Der macht mich seit aufploppen ziemlich heiß, obwohl ich den gar nicht brauche. Nicht verwandt, befreundet oder verschwägert mit dem Verkäufer.Moin Leute, meine Gedanken schwirren mal wieder etwas... Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einem Jazz Bass, vorzugsweise in Fiesta Red. Da es aber so gut wie keine mehr aus der Road Worn Serie auf dem Markt derzeit gibt, liegt der aktuelle Vintera II auf der Hand. Die haben ja netterweise wieder Palisander als Griffbrett. Konnte jemand von Euch den mal testen? Wenn ja, wie ist denn so die Verarbeitung und das Spielgefühl? Und wie ist der Sound im Vergleich zu den aktuellen MIM und MIA Modellen?
Für das gleiche Geld gibt es hin und wieder einen Flea Signature, der mir persönlich auch gut gefällt.
Ich bin der Verkäufer des Docwoods Ich war damals auch am überlegen, ob ein Fender Flea oder doch der Docwood.Also wenn ich du wäre, würde ich mir mal den docwood jazz aus den (ebay) Kleinanzeigen angucken. Der macht mich seit aufploppen ziemlich heiß, obwohl ich den gar nicht brauche. Nicht verwandt, befreundet oder verschwägert mit dem Verkäufer.
+1würde ich mir mal den docwood jazz aus den (ebay) Kleinanzeigen angucken
Oh mann, musstest Du mir den jetzt zeigen?Also wenn ich du wäre, würde ich mir mal den docwood jazz aus den (ebay) Kleinanzeigen angucken. Der macht mich seit aufploppen ziemlich heiß, obwohl ich den gar nicht brauche. Nicht verwandt, befreundet oder verschwägert mit dem Verkäufer.
Danke für die Info, hab eben versucht zu vergleichen, ist schon anders. Die Farbe des DocWoods finde ich prinzipiell aber auch nicht verkehrt.Der DocWood ist aber leider nicht FIESTA Red. Die Road Worn sind eher rosa Fiesta und der DocWood so wie die Japan Bässe orange bzw Lachs Fiesta
Ich wollte bewusst kein Fiesta Red und einen Preci in Shell Pink hab ich auch.Der DocWood ist aber leider nicht FIESTA Red. Die Road Worn sind eher rosa Fiesta und der DocWood so wie die Japan Bässe orange bzw Lachs Fiesta
Richtig, richtig gut!Da ich die Arbeit von Davide kenne sogar ungesehen...