Chuck
MusicMan
Was ist das?die Enträgung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das?die Enträgung
@dereinevogelda hat recht es solllte Entgrätung heißen.Was ist das?
Der ist im falschen Thread. Für Horrorbässe gibt es hier einen:WARNUNG!
Die Inhalte des folgenden Links könnten Ihre Gefühle verletzen. Bitte klicken Sie nur darauf, wenn Sie sich in einer emotional stabilen Verfassung befinden! Andernfalls lassen Sie es besser bleiben; für seelische Folgeschäden wird keine Haftung übernommen !!!
Fender Mustang Bass with Maple Fretboard 1978 - 1981 - Wine Red | Reverb Deutschland
bass, Fender (US) Mustang 1978 fretless PJ-Bass from Fender USA - Plays well, sounds great, short scale.€1.300,00reverb.com
Nach meinen ergonomischen Erfahrungen mit einem slab-body 51er RI Preci, würde ich dem Modell mit Shaping (auch wenn es nicht authentisch ist) eine Chance geben.Auf welchen würde man sein Augenmerk legen?
Ich hatte vor ner Zeit Glück mit einem vergleichsweise leichten 74er Preci (3.7kg), war ein bisschen verbastelt, tat aber dem Klang keinen Abbruch. Am Wochenende habe ich nun statt der gewichtigen Schaller-Mechaniken die leichten Sandberg-Mechaniken ausprobiert (erst mal ohne zusätzliches Schraubenloch), die (digitale) Küchenwaage bleibt nun bei 3.415g stehen . Sieht so aus als ob keine Deadspots auftreten. Eigentlich hängt er auch deutlich angenehmer am Gurt - mal sehen wie es weitergeht...So, bis auf Kleinigkeiten fertig. Sound gewinnt noch mit dem Blechwinkel, es ist gerade ziemlich ... aahh!
Evtl. noch etwas Furnier seitlich in die Halstasche damit der Hals nicht seitlich verrutscht. Hals muss ich noch etwas wieder lösen, auf den ersten 5 Bünden etwas knapp. Sonst Saitenlage sh. Fotos. Das Pickguard hatte ich noch, ein schwarzes ist auch unterwegs. Eine FenderHiMassBridge würde die Löcher hinten abdecken, sieht aber nicht schön aus - hmm - evtl. Batteriefach nutzen und Farbwechsel-LEDs? Nenee war Spaß, aber kurz hab ich drüber nachgedacht...Vielleicht lieber nen Aschenbecher drüber? Intonation habe ich auch noch nachgeholt
Ja da bin ich durchaus auch noch unsicher ob das dauerhaft geil ist. Optisch ja … aber hab ihn bisher nur im sitzen gespielt, da störte das nicht so. Im stehen kann das schon wieder anders aussehen, zumal ich Fraktion tief-mit-Pick bin.Nach meinen ergonomischen Erfahrungen mit einem slab-body 51er RI Preci, würde ich dem Modell mit Shaping (auch wenn es nicht authentisch ist) eine Chance geben.
Dann ist es eher unproblematischzumal ich Fraktion tief-mit-Pick bin.
So. Nämlich.Dann ist es eher unproblematisch
Ja, ich glaub auch, so war's. Der verbaute EQ soll nicht so dolle sein, aber das ist keine Info aus erster Hand...ich glaube das waren Mexikaner die so um die 1000,- gekostet haben damals, oder?
Wo hast Du denn das Foto her?neuer Sting Preci?
Screenshot aus nem Trailer zur nächsten Tour in Trio Besetzung.Wo hast Du denn das Foto her?
Das ist nur der Schatten des Mikroständers.So wie's aussieht hat der wieder dieses Sting-Inlay im 12. Bund...