Ja, in den Hals - sorry, da hatte ich einen Knopf im Hirn. (Ist jetzt oben editiert ... )In den Hals, oder? und dann Ösen durch den Body?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in den Hals - sorry, da hatte ich einen Knopf im Hirn. (Ist jetzt oben editiert ... )In den Hals, oder? und dann Ösen durch den Body?
Dankeschön für deine Mühe!LMGTFY - Let Me Google That For You
For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.lmgtfy.app
Stammt aus April 2015 (https://serialnumberlookup.fender.com/lookup/)
Ich hoffe. Ich kann’s mir merken bis ich es das nächste Mal brauche.deswegen am besten direkt bei Fender schauen (siehe mein Link)
Eher 850€. Wenn Du den also im guten Zustand für 400€ bekommst passt das schon.Neu liegen die so bei 750 - 800, oder? Von daher finde ich den Preis ok wenn er "gut da steht" und Dir zusagt
Jetzt habe ich auch mal Zeit. Ich fand den Vergleich mit Knut Reiter gar nicht schlecht. Beide bauen aus Leidenschaft Bässe, wie sie sie mögen. Die Reiter Bässe haben bspw. ja oft eher breite Hälse.Kollege @funkyduck hat einen. Und meine Wenigkeit auch...
Bei Interesse können wir gerne per Unterhaltung drüber schnacken.
Finde beide PG passend aber dass weiße ein büschen mehr schöner PreciDas weiße Schlagbrett habe ich problemlos bei Moollon nachbestellt. Ich glaube, ich mach aber wieder das gold-flake-Tortoise drauf.
Wenn du einen guten, wirklich guten Fiesta Red Jazz Bass suchst, dann rate ich dir zu einem MIM Road worn.Hi Leute. Mir fehlt noch ein ordentlicher Jazz Bass in meiner Sammlung. Am liebsten hätte ich einen in Fiesta Red.
Jetzt hab ich in den Kleinanzeigen folgenden gefunden:
Ich kenne mich leider mit Fender MIJ und den Editionen überhaupt nicht aus. Weder was diese kosten dürfen, noch wie die Charakteristik von den Instrumenten ist. Im Netz findet man leider keine hilfreichen Sounddemos.
Kennt hier jemand den Neupreis? Ich hätte den Gebrauchtpreis jetzt mal auf 600-800€ geschätzt. Gibt es bei diesem Modell irgendwelche Eigenheiten die man wissen müsste (Kopflastigkeit, verwendetes Holz etc.)? Äußerlich ist der auf jeden Fall ansprechend.
Kann man aber zur Not aufbohrenDer hier gezeigte hat die fiesen Gotoh GB 10. Fast 500 Gramm inklusive Schrauben und Hülsen, kein passender leichter Ersatz, weil diese mit dem kleinen Achsdurchmesser passen.
Meiner Meinung nach zu am Rand für reverse Tuner und BMFL.Kann man aber zur Not aufbohren