Dem Rolle sei ein Trullala!Braves KĂ€tzchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Rolle sei ein Trullala!Braves KĂ€tzchen!
In der Tat. Der Bass ist aber auch nicht schlecht.Wahrlich eine absolute Rock n Roll Maschine
Ein Single Coil Preci gehört in jeden Haushalt.Lustig, ich hatte in den letzten Wochen auch wieder vermehrt meine SCPBs in der Hand und sogar den "Peeler" auf den Gig mitgenommen und mit ihm ein Set gespielt... scheint als gehe gerade wieder was um
Viel Spaà mit FrÀnky
Die Dinger sind schon geil....optisch sowieso und der Sound ist eben auch einzigartig
Schon mal einen gespielt und in der Band gehört?
Jetzt weiĂ ich auch, woher ich den Bass kenne.In der Tat. Der Bass ist aber auch nicht schlecht.
Auch so ein Knaller.Ein Single Coil Preci gehört in jeden Haushalt.
Die haben so etwas UnbĂ€ndiges und RĂŒpelhaftes.
Anhang anzeigen 703648
Das Ergebnis spĂŒrst du, wenn der Hals nicht mehr wackelt. Und sehen wirst du die Reparatur ja eh nicht.Oder wie setz ich das am besten wieder so in Stand dass die Schrauben ordentlich greifen? DĂŒbeln und neu Bohren weis ich nicht ob ich das in schick hinbekomme.
macht es Sinn, da einen Austauschhals draufzumachen und wenn ja welchen?
Oder wie setz ich das am besten wieder so in Stand dass die Schrauben ordentlich greifen?
Der Dirnt Bass hat einen 51er Hals(fuĂ). Demnach sollte dieser hier passen.Ich wĂŒrd auch nen anderen Hals nehmen (der originale hatte ne leichte Sprungschanze), hab aber irgendwie in Erinnerung dass beim Dirnt der HalsfuĂ anders ist als bei den anderen Kollegen.
Du könntest versuchen die Sprungschanze mit der Methode von Dan Erlewine raus zu bekommen. Hier nochmal das Video:der originale hatte ne leichte Sprungschanze
Du könntest versuchen die Sprungschanze mit der Methode von Dan Erlewine raus zu bekommen. Hier nochmal das Video:
Das hab ich sogar schon gemacht. aber irgendwie mĂŒsst ich da jetzt noch die hohen BĂŒnde abrichten etc. Alles Kram den ich nicht so richtig kann...Du könntest versuchen die Sprungschanze mit der Methode von Dan Erlewine raus zu bekommen
Du könntest auch in den Hals Rampa-Muffen einschrauben und Ihn dann mit Maschinenschrauben wieder befestigen.Weil hier gerade gut reinpasst:
Ich hab eine Fender Mike Dirnt von 2006 aus der ersten Serie. Es ist ein leichter Bass aber dier Hals ist wie bei einigen aus der Zeit nicht ganz optimal. Vom vielen an- und abschrauben sind zudem die Bohrungen schon ziemlich durchgenudelt.
Nun meine Frage: macht es Sinn, da einen Austauschhals draufzumachen und wenn ja welchen?
Oder wie setz ich das am besten wieder so in Stand dass die Schrauben ordentlich greifen? DĂŒbeln und neu Bohren weis ich nicht ob ich das in schick hinbekomme.
In den Hals, oder? und dann Ăsen durch den Body?Du könntest auch in den Body Rampa-Muffen einschrauben
Die HĂŒlsen werden in den Hals geschraubt. Die haben ein Innengewinde.In den Hals, oder? und dann Ăsen durch den Body?