*** LEO'S HOME ***

Kuckuck Fender-Fomies…
Ist es richtig, dass ein Fender mit der SN : E834 xyz aus 89 ist?!
Auf der Kopfplatte steht nicht made in USA aber auf der Backplate Corona California

Taugt, wenn fit?
Preis?!?

Nix neues.
Screenshot_20230709_133031_Gallery.jpg
Screenshot_20230709_135303_Gallery.jpg

@Mad Jazz Morales was für einen Preci suchst du denn? Ich habe noch einen 50s Classic mit Lindy Fralin PU
Ich suche gar nicht. Ich hatte heute Flohmarkt in da City und um mich aus der Lego masse abzuheben habe ich musikalien aufgebaut und bekam dann den Preci von einem Bekannten angeboten, der ihn selber vor nem Jahr auf dem Flohmarkt als „Schnäppchen“ gekauft hat…

Ist es richtig, dass ein Fender mit der SN : E834 xyz aus 89 ist?!

Ich hatte einen Fender Jazz Bass made in U.S.A. besessen - so der Schriftzug auf der Kopfplatte. Die Ser# stand ebenfalls auf dem Hals.
Gekauft hatte ich ihn neu im Frühjahr 1992. An einer Mechanik war ein Kontrollkärtchen mit handschriftlichem (Kugelschreiber) Datum aus Oktober 91. Später bekam ich Internetz und fragte beim Herrn Nau von FenderDtld nach: Die Ser# sagt Bauj. 1989.
Das war ein so genannter Boner. Da war ja ein Bund mehr auf dem Griffbrett. Der Bass müßte 2 1/2 Jahre unterwegs gewesen sein. Es waren die ersten MiA die in der niederbayr. Provinz angekommen waren. Soll mir einer das erklären, daß sie diese MiA Bässe nicht zügig in die Läden gebracht hätten. Für mich war die Kontrollkarte und das Datum stimmig.
Nur als Ergänzung zu den Ser#...

Zurück
Oben Unten