Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich habe einen und suche keinen@Mad Jazz Morales du weißt ja, wo du gute verifiziert originale Fenderbässe herbekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen und suche keinen@Mad Jazz Morales du weißt ja, wo du gute verifiziert originale Fenderbässe herbekommst.
Wobei…Ich habe einen und suche keinen
Aschebescher kannst doch auch auf deinen draufschrauben.Wobei…
So einen Veraschenbecherten fände ich noch spannend
Ach so, nee, auf den Bullet natürlich nicht, da gehören keine Bleche drauf.Bitte nicht!
18 Volt Elektronik, string-through-body-Option und aktive/passiv Schalter. Es ist nicht einfach für Fender, mich zu entzücken, hier ist es aber voll gelungen. Happy !!!
Nujo... Ich hätt da einen...Wobei…
So einen Veraschenbecherten fände ich noch spannend
ok ok.......ohne Bild, kein Bass......
P.
Silverburst, aktiv, PJ, die Chrompladde für die Knöpfe - geil!
zu spät
Schaut, was die Katze angeschleppt hat:
Anhang anzeigen 703623
Er heißt Fränky und ist (zumindest für mich und die altgedienten Rotationskollegen) ein alter Bekannter. Der Name ist Programm, denn hier handelt es sich um einen Parts-Bass der besondern Art. Der Korpus ist ein Mitt-Fünfziger Fender Preci aus federleichter Esche, der Hals stammt von einem Telecaster Bass der zweiten Generation. Hardware und Elektronik größtenteils Fremdmaterial, denn der Bass wurde Zeit seines Lebens drastisch um- und wieder zurückgebaut.
Und er klingt!
Anhang anzeigen 703624
Anhang anzeigen 703626
Anhang anzeigen 703628
Anhang anzeigen 703629
Anhang anzeigen 703630
Anhang anzeigen 703631
Anhang anzeigen 703632
Sehr, sehr geiles Ding. Ich stehe persönlich nicht auf die erste Generation Preci
Macht nix, das hier ist ja die zweite Generation Preci.Ich stehe persönlich nicht auf die erste Generation Preci
Sehr schöne HölzerSchaut, was die Katze angeschleppt hat:
Anhang anzeigen 703623
Er heißt Fränky und ist (zumindest für mich und die altgedienten Rotationskollegen) ein alter Bekannter. Der Name ist Programm, denn hier handelt es sich um einen Parts-Bass der besondern Art. Der Korpus ist ein Mitt-Fünfziger Fender Preci aus federleichter Esche, der Hals stammt von einem Telecaster Bass der zweiten Generation. Hardware und Elektronik größtenteils Fremdmaterial, denn der Bass wurde Zeit seines Lebens drastisch um- und wieder zurückgebaut.
Und er klingt!
Anhang anzeigen 703624
Anhang anzeigen 703626
Anhang anzeigen 703628
Anhang anzeigen 703629
Anhang anzeigen 703630
Anhang anzeigen 703631
Anhang anzeigen 703632
Schönes Charaktervieh .Hardware und Elektronik größtenteils Fremdmaterial, denn der Bass wurde Zeit seines Lebens drastisch um- und wieder zurückgebaut.
Braves Kätzchen!Schaut, was die Katze angeschleppt hat:
Anhang anzeigen 703623
Und er klingt!
Anhang anzeigen 703624
Anhang anzeigen 703626
Anhang anzeigen 703628
Anhang anzeigen 703629
Anhang anzeigen 703630
Anhang anzeigen 703631
Anhang anzeigen 703632