*** LEO'S HOME ***

Ich MUSSTE mir einen Prezi kaufen :-P Ich. Das ist doch irre! In einem Laden fiel mir ein Troy Sanders Bass in die Hand und dieser Bass ist unfassbar gut. Der Klang ist passiv und aktiv eine Wucht, dabei ist der Bass drahtig wie Sau. Ich mag die Farbe eigentlich nicht, aber der Sound ist derart gut, dass mir die Optik egal ist. 18 Volt Elektronik, string-through-body-Option und aktive/passiv Schalter. Es ist nicht einfach für Fender, mich zu entzücken, hier ist es aber voll gelungen. Happy !!!

...ohne Bild, kein Bass...:opa:...

P.:-):bier:
ok ok.... :D
20230628_154427.jpg

Glückwunsch zum Neuzugang! :-)
Als Jaguar war der auch schick... ich steh´ja auf die Jaguar-Form. Vermutlich weil ich auf einem angefangen hab. Warum hab ich den nur verkauft...:bang::weep:

Schaut, was die Katze angeschleppt hat:

DSCF1991.jpg

Er heißt Fränky und ist (zumindest für mich und die altgedienten Rotationskollegen) ein alter Bekannter. Der Name ist Programm, denn hier handelt es sich um einen Parts-Bass der besondern Art. Der Korpus ist ein Mitt-Fünfziger Fender Preci aus federleichter Esche, der Hals stammt von einem Telecaster Bass der zweiten Generation. Hardware und Elektronik größtenteils Fremdmaterial, denn der Bass wurde Zeit seines Lebens drastisch um- und wieder zurückgebaut.

Und er klingt!

DSCF1994.jpg

DSCF2003.jpg

DSCF1998.jpg

DSCF2001.jpg

DSCF2002.jpg

DSCF2004.jpg

DSCF2005.jpg

Anhang anzeigen 703623

Er heißt Fränky und ist (zumindest für mich und die altgedienten Rotationskollegen) ein alter Bekannter. Der Name ist Programm, denn hier handelt es sich um einen Parts-Bass der besondern Art. Der Korpus ist ein Mitt-Fünfziger Fender Preci aus federleichter Esche, der Hals stammt von einem Telecaster Bass der zweiten Generation. Hardware und Elektronik größtenteils Fremdmaterial, denn der Bass wurde Zeit seines Lebens drastisch um- und wieder zurückgebaut.

Und er klingt!

Anhang anzeigen 703624

Anhang anzeigen 703626

Anhang anzeigen 703628

Anhang anzeigen 703629

Anhang anzeigen 703630

Anhang anzeigen 703631

Anhang anzeigen 703632

Lustig, ich hatte in den letzten Wochen auch wieder vermehrt meine SCPBs in der Hand und sogar den "Peeler" auf den Gig mitgenommen und mit ihm ein Set gespielt... scheint als gehe gerade wieder was um :D

Viel Spaß mit Fränky :great:

Sehr, sehr geiles Ding. Ich stehe persönlich nicht auf die erste Generation Preci

Die Dinger sind schon geil....optisch sowieso und der Sound ist eben auch einzigartig ;-)
Schon mal einen gespielt und in der Band gehört?

Anhang anzeigen 703623

Und er klingt!

Anhang anzeigen 703624

Anhang anzeigen 703626

Anhang anzeigen 703628

Anhang anzeigen 703629

Anhang anzeigen 703630

Anhang anzeigen 703631

Anhang anzeigen 703632
Sehr schöne Hölzer 😉

Anhang anzeigen 703623

Und er klingt!

Anhang anzeigen 703624

Anhang anzeigen 703626

Anhang anzeigen 703628

Anhang anzeigen 703629

Anhang anzeigen 703630

Anhang anzeigen 703631

Anhang anzeigen 703632
Braves Kätzchen! 🐱

Zurück
Oben Unten