Der Peeler, den Dusty auf der Bühne benutzt hat ist ja mit Fototapete, hier ab 5:10Ach da würde ein Relic Bass besser hinpassen oder sowas "abgewatztes" wie mein "Peeler"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Peeler, den Dusty auf der Bühne benutzt hat ist ja mit Fototapete, hier ab 5:10Ach da würde ein Relic Bass besser hinpassen oder sowas "abgewatztes" wie mein "Peeler"...
Der Peeler, den Dusty auf der Bühne benutzt hat ist ja mit Fototapete, hier ab 5:10
Da musst @Cadfael mal fragen, der kennt sich mit den Dingern aus, soweit ich weiß.Kuckuck Fenderfomies,
wer spielt denn hier einen Aerodyne Jazzbass mit 2 Splitcoils udn mag mir was dazu sagenß1
Ich spiele einen Aerodyne Precision Bass Special...Kuckuck Fenderfomies,
wer spielt denn hier einen Aerodyne Jazzbass mit 2 Splitcoils udn mag mir was dazu sagenß1
Ich habe ein kurzes Review zu einem „blacktop“ von premier Guitar auf YT gesehen. Da sah das Pickguard aus, als wäre es fast so dünn wie frischhaltefolie…Ich spiele einen Aerodyne Precision Bass Special...
Leider ist der P-PU des PJ ein absoluter Mörder PU. Ich habe extra einen Di-Marzio HB eingebaut, aber auch der kommt nicht mit dem P-PU klar.
Ich bin kein großer PU-Fetischist, daher würde ich die Pickups für gehobene Mittelklasse halten.
Saitenempfehlung für einen Aerodyne sind ganz normale 08/15 Roundwounds. Ich habe zur Zeit Elexier Saiten drauf. Passt auch sehr gut. Ich hatte auch mal Flats aufgezogen, aber das geht gernicht. Dafür ist der Aerodyne einfach der falsche Bass.
Der Body mit seinem "Linsen-Shaping und den "harten Kannten" ist leicht gewöhnungsbedürftig. Ich komme damit aber prima klar!
Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Precision Special mit getigerter Ahorndrecke (dünnes Furnier) mal 798.- € oder so bezahlt habe, sind die heutigen 1399,- € happig. Zuviel im Vergleich mit anderen Bässen heutzutage aber vielleicht nicht! Die Neu-Instrumentenpreise sind ja generall wahnsinnig gestiegen.
@Moulin ist ja eigentlich ein Oldie-Fetischist, aber mein Aerodyne hat(te) es ihm richtig angetan. Da war er hin und weg. Und das Gewicht ist natürlich spitze! Trotzdem keine Kopflastigkeit!
Die Blacktops waren ja eine ganz andere Serie als die Aerodyne. Ich hab einen Preci aus der Serie mit den Doppel-J PUs - da ist ein ganz normales dreilagiges drauf. Dürfte bein den Jazz Bässen mit Doppel-Split nicht anders sein.Ich habe ein kurzes Review zu einem „blacktop“ von premier Guitar auf YT gesehen. Da sah das Pickguard aus, als wäre es fast so dünn wie frischhaltefolie…
Is das so?
Jepp, ander Bass, aber das sieht arg wellig aus, also das Pickguard…
Zu fest angezogen vielleicht!? Wenn man da mal eine Vierteldrehung zurück geht, ist das Problem behoben...An den Schrauben ist das PG verzogen, sieht man an der Spiegelung ganz gut.
Finde auch, dass das nicht schön aussieht.
Spiegelndes Pickguard an der Wand, wer macht den größten Pillepalle im ganzen Land?Sowas ist pillepalle
Spiegelndes Pickguard an der Wand, wer macht den größten Pillepalle im ganzen Land?
Ja Logo pillepalle, aber nicht schön!
Aaaaber gobte es Aerodyne mit DoubleSplitCoils?!
Also ich hab einen mit P/J -Konfiguration. Der ist ganz gut. Was magst Du denn genau wissen?einen Aerodyne Jazzbass mit 2 Splitcoils
Jepp, ander Bass, aber das sieht arg wellig aus, also das Pickguard…
Ich kann nur sagen, dass auf meinem Fender Aerodyne Precision Special CIJ ein völlig normales Dreischicht drauf war. Ich habe dann Creme-Weiß-Dreischicht gegen S/W/S getauscht.Ich habe ein kurzes Review zu einem „blacktop“ von premier Guitar auf YT gesehen. Da sah das Pickguard aus, als wäre es fast so dünn wie frischhaltefolie…
Is das so?
korrektDer Blacktop hat doch zumindest auch ein Dreischiocht Pickguard???