*** LEO'S HOME ***

Ich mag‘s auch original, aber ohne Cover:
1672584413405.jpeg

Weil ich mir gestern die Produktbeschreibung mal etwas genauer durchgelesen habe:

Hat schon jemand einen Jazzbass aus der neuen American Vintage II-Serie angespielt? ... was hat es denn mit diesen "Pure Vintage 66"-Pickups auf sich? ... wieder der beliebte Fender-Werbegag "Alter Wein in neuen SchlÀuchen" oder klingen diese Singlecoils tatsÀchlich anders?

Weil ich mir gestern die Produktbeschreibung mal etwas genauer durchgelesen habe:

Hat schon jemand einen Jazzbass aus der neuen American Vintage II-Serie angespielt? ... was hat es denn mit diesen "Pure Vintage 66"-Pickups auf sich? ... wieder der beliebte Fender-Werbegag "Alter Wein in neuen SchlÀuchen" oder klingen diese Singlecoils tatsÀchlich anders?

62' oder 66' in der Band total pillepalle egal. :D Aber schöner Bass!

Das Problem ist, dass man nie weiß welcher alte Wein in neuen SchlĂ€uchen steckt.
Die Am. Vintage Pickups die ich auch im Flea habe sind zum Beispiel gut.
Beim JazzBass ist ein PU Tausch leider immer sehr teuer.

Das Problem ist, dass man nie weiß welcher alte Wein in neuen SchlĂ€uchen steckt.
Die Am. Vintage Pickups die ich auch im Flea habe sind zum Beispiel gut.
Beim JazzBass ist ein PU Tausch leider immer sehr teuer.
Im Flea sind Fender True Vintage 64 Pickups verbaut.. Waren zuerst sogar einzeln zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der indonesisch-/hollÀndische Surfrock-Bass?
Ja stimmt! Von dieser super coolen indonesischen 60s Surfband, von der wir ein Bild sehen durften.
Herrlich, wenn man die Geschichte des Vintage SchÀtzchens direkt mitgeliefert bekommt! :great:

Ich schÀtze dass der Bass direkt ein bisschen Reverb/Slapback Echo im Sound mitbringt, richtig? :D

ZurĂŒck
Oben Unten