Realdeal
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 4.810
- Bassix
- Ă146.369
Ich doch auch.Ich bin allerdings auch schon alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich doch auch.Ich bin allerdings auch schon alt.
Ich magâs auch original, aber ohne Cover:
Anhang anzeigen 649415
Schöner Bass!
Auf die BĂ€sse ab 82/83 gehört ja auch keins drauf. Da wĂ€re es Frevel Löcher zu boren und die schönen weiĂen Pickup Kappen zu verdecken.Ich magâs auch original, aber ohne Cover:
Anhang anzeigen 649415
Sag ich doch.Auf die BĂ€sse ab 82/83 gehört ja auch keins drauf. Da wĂ€re es Frevel Löcher zu boren und die schönen weiĂen Pickup Kappen zu verdecken.
62' oder 66' in der Band total pillepalle egal. Aber schöner Bass!Weil ich mir gestern die Produktbeschreibung mal etwas genauer durchgelesen habe:
Hat schon jemand einen Jazzbass aus der neuen American Vintage II-Serie angespielt? ... was hat es denn mit diesen "Pure Vintage 66"-Pickups auf sich? ... wieder der beliebte Fender-Werbegag "Alter Wein in neuen SchlÀuchen" oder klingen diese Singlecoils tatsÀchlich anders?
American Vintage II 1966 Jazz BassÂź | E-BĂ€sse
American Vintage II 1966 Jazz BassÂź, Rosewood Fingerboard, Sea Foam Greenwww.fender.com
Das Problem ist, dass man nie weià welcher alte Wein in neuen SchlÀuchen steckt.Weil ich mir gestern die Produktbeschreibung mal etwas genauer durchgelesen habe:
Hat schon jemand einen Jazzbass aus der neuen American Vintage II-Serie angespielt? ... was hat es denn mit diesen "Pure Vintage 66"-Pickups auf sich? ... wieder der beliebte Fender-Werbegag "Alter Wein in neuen SchlÀuchen" oder klingen diese Singlecoils tatsÀchlich anders?
American Vintage II 1966 Jazz BassÂź | E-BĂ€sse
American Vintage II 1966 Jazz BassÂź, Rosewood Fingerboard, Sea Foam Greenwww.fender.com
Im Flea sind Fender True Vintage 64 Pickups verbaut.. Waren zuerst sogar einzeln zu kaufen.Das Problem ist, dass man nie weià welcher alte Wein in neuen SchlÀuchen steckt.
Die Am. Vintage Pickups die ich auch im Flea habe sind zum Beispiel gut.
Beim JazzBass ist ein PU Tausch leider immer sehr teuer.
HĂŒbsche Lady! Haben alle Deine BĂ€sse Namen? Von meinen drei Precis hat nur der "Gammelpreci" seinen Namen..
Ist das der indonesisch-/hollÀndische Surfrock-Bass?#rosita
Ja stimmt! Von dieser super coolen indonesischen 60s Surfband, von der wir ein Bild sehen durften.Ist das der indonesisch-/hollÀndische Surfrock-Bass?
Wo war das denn zu lesen / zu verfolgen? Ich bin doch auch neugierigHerrlich, wenn man die Geschichte des Vintage SchÀtzchens direkt mitgeliefert bekommt!