jazzmattezz
Well-Known Member
ohoh! das war vor 100 bis 150 Seiten dieses Threads irgendwo.Wo war das denn zu lesen / zu verfolgen? Ich bin doch auch neugierig
(falls es denn der bass ist..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohoh! das war vor 100 bis 150 Seiten dieses Threads irgendwo.Wo war das denn zu lesen / zu verfolgen? Ich bin doch auch neugierig
Ah, jetzt erinnere ich mich deutlich. DankeBeitrag im Thema 'Fender Original kleines Review'
Cadfael ist jetzt ebenfalls 59 Jahre alt & hat eine ganz tolle Stimme!Rosita ist jetzt 59 Jahre alt & hat eine ganz tolle Stimme…
Gute Lösung mit den Wackelaugen!Also ich lese da Rosita!
Die Mechaniken hab ich abgebaut.
Aktuell sieht es so aus… (Die Wackelaugen sind auf Kork geklebt)
Anhang anzeigen 651703
Ein schöner Bass mit spannender Historie. Mich würde mal interessieren, zu welchem zweck die beiden Mechaniken mal montiert waren?Die Mechaniken hab ich abgebaut.
Hammer!! Der Song ist ja unglaublich.
Da wünscht man sich in die 60er zurück zu einem ihrer Auftritte in der Hotellobby!
Und hier um Min. 3:00 rum sieht man tatsächlich den Bass gut und dass etwas aufs Horn geschrieben war..
Ob es tatsächlich schon die Rosita war? Oder vielleicht wars auch davor ein anderer Name
Was hast Du mit den zusätzlichen Mechaniken im Headstock gemacht? Hast Du sie entfernt?
Anhang anzeigen 651691
Die Knöppe sehen billig/shyce aus...hier gibts sogar einen Shop Link:
Fender LTD Gold Foil Jazz Bass, Ebony fingerboard, Sonic Blue
electric bassguitarwww.klundertmusic.nl