*** LEO'S HOME ***

Rosita ist jetzt 59 Jahre alt & hat eine ganz tolle Stimme… 🥰
2AA99E2C-BF98-46EA-8D99-23E96D1F15A0.jpeg

Hammer!! Der Song ist ja unglaublich. :great:
Da wünscht man sich in die 60er zurück zu einem ihrer Auftritte in der Hotellobby!

Und hier um Min. 3:00 rum sieht man tatsächlich den Bass gut und dass etwas aufs Horn geschrieben war..
Ob es tatsächlich schon die Rosita war? Oder vielleicht wars auch davor ein anderer Name 😂

Was hast Du mit den zusätzlichen Mechaniken im Headstock gemacht? Hast Du sie entfernt?

swallows Kopie.jpg

Rosita ist jetzt 59 Jahre alt & hat eine ganz tolle Stimme… 🥰
Cadfael ist jetzt ebenfalls 59 Jahre alt & hat eine ganz tolle Stimme! :opa:
Und vor allem sehr laut - wenn er das will. Wenn ich das will, ist meine Stimme im gesamten Supermarkt zu hören!

Einer meiner Onkel war bei der Oper in Düsseldorf. Der kann noch lauter und schöner als ich!

Da mich meine Nachbarn über mir seit 13 Uhr nerven (und nicht schlafen lassen), führe ich von Zeit zu Zeit SEHR laute Selbstgespräche. Ich muss nur aufpassen, dass Henriette (meine Katze) sich nie erschreckt!!!

Hat mittlerweile Jemand nen American Vintage II 60´s Preci in ordentlichem Zustand gesichtet?
(Ich habe zwei davon wegen div. optischer Mängel zurückschicken müssen)

Hi, ich wohne 3 Ortschaften weiter bin aber diese Woche geschäftlich unterwegs. Willst den kaufen?
Mit dem von @666grimreaper wärst doch auch gut bedient. Ist sicherlich ein guter Bass.

Nee, mir ging es eher um Erfahrungsberichte zum Zustand, kann ja nicht sein dass die alle so übel verarbeitet sind, oder doch? :nix:
Nach den beiden hatte ich einen (neuen) American Original hier, der war auch schlecht...ging auch zurück.
Jetzt ist mein letzter Versuch mit Fender unterwegs zu mir, wieder ein Vintage II, mal sehen, die Hoffnung...
Haben eben doch alle recht die sagen sowas muß man befingern vor´m Kauf. Leider war nur keiner in meiner Nähe verfügbar.

Hammer!! Der Song ist ja unglaublich. :great:
Da wünscht man sich in die 60er zurück zu einem ihrer Auftritte in der Hotellobby!

Und hier um Min. 3:00 rum sieht man tatsächlich den Bass gut und dass etwas aufs Horn geschrieben war..
Ob es tatsächlich schon die Rosita war? Oder vielleicht wars auch davor ein anderer Name 😂

Was hast Du mit den zusätzlichen Mechaniken im Headstock gemacht? Hast Du sie entfernt?

Anhang anzeigen 651691

Unglaublich, wie die damals ihre Gurte umgehangen haben.
Fällt mir bei vielen Aufnahmen aus der Zeit auf.
Bequem geht anders 8D

Schöner Bass - scheint wohl ein Special Run zu sein. Auf der Webseite finde ich das Modell aber nicht:

noch ein paar Infos aus Talkbass:

Zurück
Oben Unten