souladdicted
Well-Known Member
Ja und nein - da ist jetzt ein fetter Precision Hals drauf und ich finde den sehr geil damit.Das ist sehr schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und nein - da ist jetzt ein fetter Precision Hals drauf und ich finde den sehr geil damit.Das ist sehr schade....
Und was macht der original Hals?Ja und nein - da ist jetzt ein fetter Precision Hals drauf und ich finde den sehr geil damit.
Der wurde vor bestimmt 8-10 Jahren als Bastelobjekt verhökertUnd was macht der original Hals?
Fataler Fehler... SchadeDer wurde vor bestimmt 8-10 Jahren als Bastelobjekt verhökert
Ach ja, kein Bild, kein Bass!Fataler Fehler... Schade
Nee, das passt .Fataler Fehler... Schade
Und wie klingt er nun? 60s! Bass mit 70s Pickups? Hast du die Potis auch auf 500er gewechselt? Weil mit 250er Potis sind die PAFs ja etwas mampfig...Kleiner Sonntags-Gruss von meinem MIJ Traditional Jazzy mit seinen neuen, sehr alten, cremegilbigen P.A.F.-Dimarzios.
Das "Vintage Natural"-Finish ist im übrigen so ein klassischer Fall von "lässt sich schwer fotografieren", also "sieht in echt besser aus" (sagt der Foto-Laie) ...
Anhang anzeigen 656028
Naja, ganz historisch astrein ist das ja eh alles nicht - der Basswood-Korpus macht meinem Rücken Freude, aber das ist das Mampf ja schon programmiertUnd wie klingt er nun? 60s! Bass mit 70s Pickups?
aber das fast schwarze Palisander Griffbrett ist schon geil! Ist bei meinem 63er auch so dunkel
Die zwei oder drei Waters die ich vor ein paar Jahren mal in der Hand hatte waren korrekt gebaute Classic 50s mit Quarter Poundern bestückt.Kurze Frage in die Runde:
Gibt es ne Meinung zum Roger Waters Signature Precision Bass?
Also klar, fetter Hals und Quarter Pounder. Aber so Verarbeitung usw?
Ich hab einen in einem Geschäft in der Hand gehabt. Verarbeitungsmäßig war alles ok.Gibt es ne Meinung zum Roger Waters Signature Precision Bass?
... Aber so Verarbeitung usw?
Irgendwas ist immerAuch wenn man das Rad neu erfinden will. Es wird nicht runder.
Danke für eure Einschätzungen!Die Classic 50s waren ja eine Klasse unter den Road Worns, also etwas unter der Top Linie der Mexico Bässe und aus meiner Sicht waren das meistens gute Instrumente.