*** LEO'S HOME ***

Die mexikanischen Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe inclusive matching headstock von der Playerserie. Gleiche Features nur deutlich höherer Preis. Lohnt sich imo nicht.
USA-Serie dagegen Esche Korpus (als einzige in der Pro Serie) und andere (bessere) Pickups neben der neuen Farbe und Goldhardware (wer es mag) für nur wenig mehr Geld als die Pro 2 Serie. So einen habe ich und finde ihn top.
1653805215311.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die mexikanischen Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe inclusive matching headstock von der Playerserie. Gleiche Features nur deutlich höherer Preis. Lohnt sich imo nicht.
USA-Serie dagegen Esche Korpus (als einzige in der Pro Serie) und andere (bessere) Pickups neben der neuen Farbe und Goldhardware (wer es mag) für nur wenig mehr Geld als die Pro 2 Serie. So einen habe ich und finde ihn top.
Anhang anzeigen 591742

Esche Body mit 60s PU Position finde ich sehr gut.

Kuckuck Fomies - taugen die 75th-Geräte was?!?
Mir geht das Marketing Gelaber auf den Senkel.
Da wird ein 50er Jahre Pickup beschrieben der keiner ist.
Das ist natürlich nichts Neues bei Fender Pickups je nach Bedarf umzubenennen.

Screenshot_20220530-105744_Gallery.jpg

Ich kaufe auch Äpfel, aber in dem Moment in dem mir der Verkäufer sagt, dass das eine Birne ist weiß ich was er von mir hält und bin raus.

Mir geht das Marketing Gelaber auf den Senkel.
Da wird ein 50er Jahre Pickup beschrieben der keiner ist.
Das ist natürlich nichts Neues bei Fender Pickups je nach Bedarf umzubenennen.

Anhang anzeigen 592003

Ich kaufe auch Äpfel, aber in dem Moment in dem mir der Verkäufer sagt, dass das eine Birne ist weiß ich was er von mir hält und bin raus.
Und was für einer ist es Deiner Meinung nach?
Gut, er hat kein raised A Polepiece, kann aber doch trotzdem den 50s Specs entsprechen (glaub allerdings auch nicht, dass es ein anderer ist, als der, der in den 50s Vintera-Precis werkelt) ;-)

Und was für einer ist es Deiner Meinung nach?
Gut, er hat kein raised A Polepiece, kann aber doch trotzdem den 50s Specs entsprechen (glaub allerdings auch nicht, dass es ein anderer ist, als der, der in den 50s Vintera-Precis werkelt) ;-)
Ich tippe auf den der mal Am Vintage '62, Original, Jamerson Sign., Vintage Pickup hieß, könnte aber auch alles Andere sein.
Man weiß es ja nie wirklich..
Achja, bezüglich Optik könnte es auch ein Classic Vibe sein. 😂
Er muss ja nicht schlecht sein. Aber wenn man unterschiedlichen Pickups den gleichen Namen oder immer gleichen Pickups unterschiedliche Namen gibt kauft man praktisch immer die Katze im Sack.

Hach 😍😍😍 Yummy

Mein erster Preci, mit lecker Quarter-Sawn MN aus China und sehr gut verarbeitet. Konnte eine sehr niedrige Saitenlage einstellen, PU-Einstellung kommt die Tage auch noch dran.

Edith sagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen und jetzt halt ohne ImgUr-Bild:

Anhänge

• 7626F036-0BE2-4173-B7D2-B0082FDC25CF.jpeg
    7626F036-0BE2-4173-B7D2-B0082FDC25CF.jpeg
    183,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Magst Du die externe Verlinkung des Bildes durch ein direkt hochgeladenes Bild ersetzen? Danke :-)

Am EiPhone kann ich zu einem Post nur das Bild anhängen (wie jetzt gemacht) aber nicht "einbinden". Die Buttons im Editor sind ausgegraut. Daher dachte ich, ImgUr wird sofort eingebunden und gut ist.

Schlimm, wenn das 75er Modell nichts mit dem Auslieferungsstandard vor 75 Jahren zu tun hat.
Für mich MUSS ein 75er Sondermodell Cover haben. Ob man die dran lässt oder ab macht.
Pickups und Halsmaße müssen natürlich auch stimmen.
Und was soll dieses schwarze Pickguard, das es vor 74 Jahren nicht gegeben hat???

Den 80. Jahrestag der Schlacht um Stalingrad sollten wir im Sommer irgendwo in Süditalien begehen! Und zum Gedenken malen wir alle historischen Fahrzeuge und Panzer pink an! Der rote Stern wird lila und statt Balkenkreuz nehmen wir die Regenbogenflagge!

Schlimm, wenn das 75er Modell nichts mit dem Auslieferungsstandard vor 75 Jahren zu tun hat.
Für mich MUSS ein 75er Sondermodell Cover haben. Ob man die dran lässt oder ab macht.
Pickups und Halsmaße müssen natürlich auch stimmen.
Und was soll dieses schwarze Pickguard, das es vor 74 Jahren nicht gegeben hat???
Logisch hat das 75er Anniversary Modell nichts mit dem Auslieferungszustand vor 75 Jahren zu tun. Das erste Produktionsmodell gab's ja erst ab 1951...;-)
Sogar mit schwarzem PG...

Zurück
Oben Unten