Wenn ich ihn irgendwann mal wieder in der Hand hab und es abschraubeAber ohne den schwarzen Schlüfer krieg ich die Madame nicht zu sehen? Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich ihn irgendwann mal wieder in der Hand hab und es abschraubeAber ohne den schwarzen Schlüfer krieg ich die Madame nicht zu sehen? Schade.
Ein künstlich teurer gemachter Player....75th Anniversary Precision Bass® | Electric Basses
75th Anniversary Precision Bass®, Maple Fingerboard, Diamond Anniversarywww.fender.com
Die mexikanischen Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe inclusive matching headstock von der Playerserie. Gleiche Features nur deutlich höherer Preis. Lohnt sich imo nicht.
USA-Serie dagegen Esche Korpus (als einzige in der Pro Serie) und andere (bessere) Pickups neben der neuen Farbe und Goldhardware (wer es mag) für nur wenig mehr Geld als die Pro 2 Serie. So einen habe ich und finde ihn top.
Anhang anzeigen 591742
Mir geht das Marketing Gelaber auf den Senkel.Kuckuck Fomies - taugen die 75th-Geräte was?!?
Und was für einer ist es Deiner Meinung nach?Mir geht das Marketing Gelaber auf den Senkel.
Da wird ein 50er Jahre Pickup beschrieben der keiner ist.
Das ist natürlich nichts Neues bei Fender Pickups je nach Bedarf umzubenennen.
Anhang anzeigen 592003
Ich kaufe auch Äpfel, aber in dem Moment in dem mir der Verkäufer sagt, dass das eine Birne ist weiß ich was er von mir hält und bin raus.
Ich tippe auf den der mal Am Vintage '62, Original, Jamerson Sign., Vintage Pickup hieß, könnte aber auch alles Andere sein.Und was für einer ist es Deiner Meinung nach?
Gut, er hat kein raised A Polepiece, kann aber doch trotzdem den 50s Specs entsprechen (glaub allerdings auch nicht, dass es ein anderer ist, als der, der in den 50s Vintera-Precis werkelt)
Ich auch.Da kann ich doch glücklich sein dass ich mit meinen Bässen zufrieden bin
Ein schwarzer?Kannst du mir sagen was für ein Pick-Up da eingebaut ist?
Schwarz ist eindeutig Vintage Style.Ein schwarzer?
Das Türmchen daneben sieht aber auch nett aus.Durch diese ganzen Pick-up Geschichten werde ich wohl nie durchsteigen.
Ziemlich verwirrend das Ganze.
Da kann ich doch glücklich sein dass ich mit meinen Bässen zufrieden bin
Anhang anzeigen 592183
Nach meinen Kenntnissen ist da der stock pup drin und ich sehe nicht ein etwas zu verändern.Schwarz ist eindeutig Vintage Style.
Magst Du die externe Verlinkung des Bildes durch ein direkt hochgeladenes Bild ersetzen? DankeMein erster Preci,
Magst Du die externe Verlinkung des Bildes durch ein direkt hochgeladenes Bild ersetzen? Danke
super idee!Und zum Gedenken malen wir alle historischen Fahrzeuge und Panzer pink an! Der rote Stern wird lila und statt Balkenkreuz nehmen wir die Regenbogenflagge!
Logisch hat das 75er Anniversary Modell nichts mit dem Auslieferungszustand vor 75 Jahren zu tun. Das erste Produktionsmodell gab's ja erst ab 1951...Schlimm, wenn das 75er Modell nichts mit dem Auslieferungsstandard vor 75 Jahren zu tun hat.
Für mich MUSS ein 75er Sondermodell Cover haben. Ob man die dran lässt oder ab macht.
Pickups und Halsmaße müssen natürlich auch stimmen.
Und was soll dieses schwarze Pickguard, das es vor 74 Jahren nicht gegeben hat???