Buchitsch
Lichtgestalt
Hattest Du nicht zuletzt einen Preci aus den 80ern? Schon wieder wegrotiert?Ein Splitcoil Preci fehlt momentan noch
Nun denn, vielleicht ist die Zeit für einen '58er gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest Du nicht zuletzt einen Preci aus den 80ern? Schon wieder wegrotiert?Ein Splitcoil Preci fehlt momentan noch
Jajaja - jazzbasst, preziet & mustangt ihr mal schön rum hier ... kann mich alles garnicht kann mich das.Das tut mir leid....
Weißt du, wo ich einen herbekomme?Nun denn, vielleicht ist die Zeit für einen '58er gekommen...
Ich weiß wer einen hat. Fürchte jedoch der befindet sich nach Ansicht des Besitzers ganz am Ende von @jazzmattezz 's Begeisterungsskala ("den nehm ich mit ins Grab")...Weißt du, wo ich einen herbekomme?
Das genau ist das Problem.Wir waren an einem '59er dran, da hat der pot. Verkäufer später auch zurückgezogen, weil er den Bass als "zu gut zum Verkaufen" befand.der befindet sich nach Ansicht des Besitzers ganz am Ende von @jazzmattezz 's Begeisterungsskala ("den nehm ich mit ins Grab")...
Ich hab den Mustang für Country, den Telecaster für Western und den Jazzbass für alles Andere.
Ein Splitcoil Preci fehlt momentan noch, aber da rotiert bald einer zu mir.
Ich bin durch.
Eigentlich.
Alles was noch auf der (sehr kurzen) Wishlist steht, sind Fender-Enthusiasten-Träume.
Habe ich den beim letzten Mal überhaupt auf dem knie gehabt? Oder warum ist der in meinem Gedächtnis nicht hängen geblieben?Meine Wishlist habe ich an dem Tag als CAR kam, in den Papierkorb geworfen.
Wer ist CAR?
@crocoolli 's 65er P in candy apple red...Wer ist CAR?
@crocoolli 's 65er P in candy apple red...
In meinem ersten Bassistenroman (siehe Blogeinträge - ist jetzt fertig) ging es ja um einen schwarzen Preci 54.Wer ist CAR?
Neben CAR sollte man noch LPB kennen. Das ist "Lake Placid Blue", ein "Mittelblau Metallic".Ah, ok!
Wo ist denn der Unterschied zwischen Country und Western?Ich hab den Mustang für Country, den Telecaster für Western und den Jazzbass für alles Andere.
Ein Splitcoil Preci fehlt momentan noch, aber da rotiert bald einer zu mir.
Ich bin durch.
Eigentlich.
Alles was noch auf der (sehr kurzen) Wishlist steht, sind Fender-Enthusiasten-Träume.
Da fragst du am besten Bob...Wo ist denn der Unterschied zwischen Country und Western?