Nun, ganz einfach: wir laden dich zu einem Verrücktentreffen ein. Ab da sind wir dann 1 mehr.Mich hat einfach interessiert wie andere an das Thema herangehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, ganz einfach: wir laden dich zu einem Verrücktentreffen ein. Ab da sind wir dann 1 mehr.Mich hat einfach interessiert wie andere an das Thema herangehen.
Würde sehr gerne mal einen Blick in den Kaninchenbau werfen...wenns nicht immer gleich eine Weltreise entfernt wäre.Nun, ganz einfach: wir laden dich zu einem Verrücktentreffen ein. Ab da sind wir dann 1 mehr.
Vermutlich auch die Ohren .... bei einem alten Fender P oder J ist das Holz durchgetrocknet, die Magnetisierung der Pickups lässt nach usw. - wessen Soundvorstellungen damit erfüllt werden, der wird damit glücklich sein ... wer dagegen (unabhängig von Saiten, Amp usw.) einen knackigen, frischen Ton möchte, dürfte mit einem modernen Professional II besser fahren ........ Die klingt muffig, obertonarm, ohne straffen Bass.
Bei den alten Teilen spielt der Kopf eine große Rolle.
... einer Zwangsberatung beim nächsten Verrücktenftreffen am besten fahren. Wir finden für jeden Topf den passenden Deckel.wer dagegen (unabhängig von Saiten, Amp usw.) einen knackigen, frischen Ton möchte, dürfte mit ...
@grdIbrmpf , übenehmen sie!Was muss man denn heute für einen P-Bass (gerne in der Player-Grade, also auch mit Refin / stripped) ausgeben? So aus Mitte der 60er?
Irgendwie wird ja das Geld auf der Bank immer weniger wert und so ist vielleicht Wertanlage und Spielvergnügen möglich.
Ich danke euch!
PS: wo finden diese Verrücktentreffen immer statt?
Bei mir im Proberaum.PS: wo finden diese Verrücktentreffen immer statt?
Reifen platt, Wischwasser alle, Tank leer.muffig, obertonarm, ohne straffen Bass
wenns nicht immer gleich eine Weltreise entfernt wäre
Vorschlag: du fährst bis zu mir und ich fahre die zweite Etappe bis Wuppertal. Es lohnt sich.
? que ?...bei einem alten Fender P oder J ist das Holz durchgetrocknet...dürfte mit einem modernen Professional II besser fahren
Ja, manche Leute stehen halt auf Bässe aus Presspappe oder Gummibaum.? que ?
Danke für das Angebot! Schreib Dir bei Gelegenheit eine PN.Vorschlag: du fährst bis zu mir und ich fahre die zweite Etappe bis Wuppertal. Es lohnt sich.
Kürzlich hatte Vintage Guitar Oldenburg so einen noch im Programm, glaube es war ein 66er P mit einem schwarzen Refin. Wenn ich mich recht entsinne wurde der für knapp unter 6K angeboten. '66 ist aber schon CBS-Ära. Für einen 65er nochPreCBS all original muss man locker noch 2-3 K´s drauf legen, je nach Zustand und v.a. Farbe mehr..Was muss man denn heute für einen P-Bass (gerne in der Player-Grade, also auch mit Refin / stripped) ausgeben? So aus Mitte der 60er?
Irgendwie wird ja das Geld auf der Bank immer weniger wert und so ist vielleicht Wertanlage und Spielvergnügen möglich.
Ich danke euch!
Fairer Preis!Anhang anzeigen 593678
Werbung in eigener Sache, wo wir gerade von "Altholz" sprechen....der Kollege ist soeben in den Anzeigen gelandet
Werbung in eigener Sache
Ich nicht. Die Mission muss erfüllt werden! @Hozzy du hast Post.Hab aber "leider" schon einen
Leider zu spät.@Hozzy du hast Post.