Slab Body!!Mindestens ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slab Body!!Mindestens ein
WandhalterMindestens ein
Das war damals auch mein "Problem". Hatte den auch angespielt und fand den klasse. Fand auch die Farbe irgendwie toll, aber mich dafĂŒr noch nicht bereit. Vor 3 Jahre war es dann soweit, dass ich ihn gebraucht mir gegönnt habe. Und fĂŒhle mich pudelwohl mit.Die Farbe polarisiert natĂŒrlich auch sehr. Ob das auf Dauer gut geht...
Der Perfekte Bass fĂŒr eine Elvis Las Vegas Show.Das war damals auch mein "Problem". Hatte den auch angespielt und fand den klasse. Fand auch die Farbe irgendwie toll, aber mich dafĂŒr noch nicht bereit. Vor 3 Jahre war es dann soweit, dass ich ihn gebraucht mir gegönnt habe. Und fĂŒhle mich pudelwohl mit.
Anhang anzeigen 573034
und ein schöner aktiver Edelbass könnte auch nicht schadenAlso ein guter PJ schadet sicher nicht
irgendwie sehr cool der Bass! Die Inlays erinnern mich aber tatsĂ€chlich an den Warwick-Bassic Bass den wir damals kreiert haben. Kennt den noch jemand?Das war damals auch mein "Problem". Hatte den auch angespielt und fand den klasse. Fand auch die Farbe irgendwie toll, aber mich dafĂŒr noch nicht bereit. Vor 3 Jahre war es dann soweit, dass ich ihn gebraucht mir gegönnt habe. Und fĂŒhle mich pudelwohl mit.
Anhang anzeigen 573034
Das war damals auch mein "Problem". Hatte den auch angespielt und fand den klasse. Fand auch die Farbe irgendwie toll, aber mich dafĂŒr noch nicht bereit. Vor 3 Jahre war es dann soweit, dass ich ihn gebraucht mir gegönnt habe. Und fĂŒhle mich pudelwohl mit.
Anhang anzeigen 573034
Bootsy Collins GedÀchtnis Bass!! Voll geil!gab es so einen nich auch mal in glitzerlila? den fand ich schicki ...
bling, bling, bling!!!
Ich finde man sollte BĂ€sse nicht begrenzen.Der Perfekte Bass fĂŒr eine Elvis Las Vegas Show.
LatĂŒrnich. Ich hatte den ja daheimKennt den noch jemand?
Mach ich doch gar nicht.Ich finde man sollte BĂ€sse nicht begrenzen.
So war es auch nicht gemeint.Mach ich doch gar nicht.
Bytheway ... wieviele BĂ€sse hattest du bisher ĂŒberhaupt?
UngĂŒltige Frage
Hab Deine Aussage etwas ergĂ€nzt...Ich finde man sollte BĂ€sse *in der StĂŒckzahl* nicht begrenzen.
GlĂŒckwunsch! Du bist da wo ich eigentlich hin möchte, aber es irgendwie (noch) nicht auf die Reihe bekomme. Die Weisheit kommt angeblich mit dem Alter, und ich merke dass mit steigender Anzahl an Instrumenten die Konzentration aufs Wesentliche, nĂ€mlich auf die Musik, immer mehr flöten geht. Man ist zu sehr damit beschĂ€ftigt seinen Gear-Stall in Schuss zu halten und die einzelnen Instrumente bekommen jeweils weniger Spielzeit als sie eigentlich verdient hĂ€tten. Klar ist es cool die Auswahl zu haben und die BeschĂ€ftigung mit dem Equipment an sich ist ja auch eine Art Hobby. Aber man sollte sich ab und an mal fragen wo man eigentlich her kommt. Denke die meisten von uns haben sich damals ihren ersten Bass nicht deswegen zugelegt um hauptsĂ€chlich dran herumzuschrauben oder ihn als Sammelobjekt in die Vitrine zu stellen, sondern um Musik zu machen!Ich habe ĂŒbrigens nur noch drei BĂ€sse.
Hab Deine Aussage etwas ergÀnzt...
SpaĂ beiseite:
GlĂŒckwunsch! Du bist da wo ich eigentlich hin möchte, aber es irgendwie (noch) nicht auf die Reihe bekomme. Die Weisheit kommt angeblich mit dem Alter, und ich merke dass mit steigender Anzahl an Instrumenten die Konzentration aufs Wesentliche, nĂ€mlich auf die Musik, immer mehr flöten geht. Man ist zu sehr damit beschĂ€ftigt seinen Gear-Stall in Schuss zu halten und die einzelnen Instrumente bekommen jeweils weniger Spielzeit als sie eigentlich verdient hĂ€tten. Klar ist es cool die Auswahl zu haben und die BeschĂ€ftigung mit dem Equipment an sich ist ja auch eine Art Hobby. Aber man sollte sich ab und an mal fragen wo man eigentlich her kommt. Denke die meisten von uns haben sich damals ihren ersten Bass nicht deswegen zugelegt um hauptsĂ€chlich dran herumzuschrauben oder ihn als Sammelobjekt in die Vitrine zu stellen, sondern um Musik zu machen!
PlÀdoyer "pro Musik" Ende...
On topic "pro gear" bitte weiterfĂŒhren, ohne das hĂ€tten wir hier ja nix zu diskutieren!
Das kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe 7 BĂ€sse und spiele sie auch alle recht fleiĂig. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich mehrere Bandprojekte am Start habe.ich merke dass mit steigender Anzahl an Instrumenten die Konzentration aufs Wesentliche, nĂ€mlich auf die Musik, immer mehr flöten geht.
Jo, da bin ich auch gerade in den letzten ZĂŒgen - mit Amps und insbesondere Boxen. War interessant und hat SpaĂ gemacht. Teilweise auch anstrengend, das Vergleichen, Umbauen, Verschicken... Aber jetzt haben sich meine Favoriten rauskristallisiert.Dem kann ich uneingeschrĂ€nkt zustimmen.
Mir ist das so mit meinen Amps und Boxen gegangen. Allerdings war es auch gut um eine Ăbersicht zu bekommen.
Aber ich bin dabei alles was ich nicht wirklich benötige zu verkaufen.
Momentan habe ich ĂŒbrigens sechs BĂ€sse und mehr sollen es auch nicht werden.