Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mittlerweile auf 5 runter. Was wirklich wenig ist und stelle grade fest, dass es nur noch alte Fender sind.So war es auch nicht gemeint.
Sondern allgemein.
Ich habe übrigens nur noch drei Bässe.
Jeweils ein JB, PB, TB.
Seit 14 Jahren das erste Mal so ein Tiefstand.
Rotieren! So mache ich dasWas es für mich schwierig macht ist, welchen nehme ich zum nächsten Gig mit? Manche haben noch nie einen Gig gesehen. Der, der die meißten hat, gehört zu den Kanditaten, die raus können bzw. sind schon raus. Klingen tun sie alle super. Rotieren?
Ihr habt Gigs währen der Pandmie?Was es für mich schwierig macht ist, welchen nehme ich zum nächsten Gig mit?
Ja. Morgen Abend in Bonn z.B.Ihr habt Gigs währen der Pandmie?
Ja vier ist auch mein Ziel,im Moment sind es noch acht.Ich bin auf vier runter. Die können auch nicht gehen. Der Tokai nicht und der Fender schon zweimal nicht.
Der letzte ist das aktuelle Mittel der Wahl und der Alte ist eh sakrosankt.
Eher mit dem steigenden Altertja Leute.. steigende Spritpreise, sinkende Basszahlen.. ob das irgendwie zusammenhängt?
@ Lack: bei schwarz, weinrot und silber (z.B. 25th Anniversary Strat) schon mehrfach gesehen.Mal ganz abgesehen davon, dass IMHO der Preis "etwas" drüber ist und das Teil in den USA rumgammelt:
Fender Mustang Bass 1971 - 1981 | Reverb
Introduced two years after the Mustang guitar, the Mustang Bass was the first student-level bass produced by Fender as well as the last production bass designed by Leo Fender before he left the company. Targeted towards younger players, the Mustang Bass offered a shorter 30-inch scale length as w...reverb.com
Diese Lackveränderungen rund um die Body-Kante hat doch jemand künstlich herbei geführt, oder?
Und dann diese "Verlaufsnasen"?
Aber wer auch immer so ein ähnliches Instrument hat oder von einem weiß, ... dafür wäre ich wohl (immer noch) offen
Auch diese weit in den Body reichenden Tropfnasen?bei schwarz, weinrot und silber (z.B. 25th Anniversary Strat) schon mehrfach gesehen.
@ Wie passiert das: Irgendwas chemisches... .P.S. Korrektur zur 25th Anniversary: Falscher Fehler: die ersten 500 waren nicht silber, sondern in Pearl White, und deren Lack war instabil, brach und platzte ab, also nicht wie bei den weinroten und schwarzen, dass sie zu >Ghost<-Lackierungen wurden... .