*** LEO'S HOME ***

Bei mir sind es 7, davon zwei Fender (J und P).
Zwei würde ich noch weg geben wollen (nicht die Fender), aber der erzielbare Preis auf dem Gebrauchtmarkt lässt das für mich im Moment nicht lohnend erscheinen, da behalte ich sie lieber erst einmal.

Was es für mich schwierig macht ist, welchen nehme ich zum nächsten Gig mit? Manche haben noch nie einen Gig gesehen. Der, der die meißten hat, gehört zu den Kanditaten, die raus können bzw. sind schon raus. Klingen tun sie alle super. Rotieren?

Ja, leider viel zu wenig aber immerhin hatten wir einen im Herbst ("open air" im offenen Zelt) und einen diesen Samstag, allerdings mit Gästeliste und 3G und im kommenden Sommer bisher 2 weitere.

So einen Pandemie Gig mit Hygiene Konzept hatten wir auch schon 2021. Keinen Bock mehr auf sowas.
Echter Stimmungskiller so ein Hygienekonzept.

Mal ganz abgesehen davon, dass IMHO der Preis "etwas" drüber ist und das Teil in den USA rumgammelt:

Diese Lackveränderungen rund um die Body-Kante hat doch jemand künstlich herbei geführt, oder?
Und dann diese "Verlaufsnasen"?

Aber wer auch immer so ein ähnliches Instrument hat oder von einem weiß, ... dafür wäre ich wohl (immer noch) offen ;-)

Mal ganz abgesehen davon, dass IMHO der Preis "etwas" drüber ist und das Teil in den USA rumgammelt:

Diese Lackveränderungen rund um die Body-Kante hat doch jemand künstlich herbei geführt, oder?
Und dann diese "Verlaufsnasen"?

Aber wer auch immer so ein ähnliches Instrument hat oder von einem weiß, ... dafür wäre ich wohl (immer noch) offen ;-)
@ Lack: bei schwarz, weinrot und silber (z.B. 25th Anniversary Strat) schon mehrfach gesehen.

bei schwarz, weinrot und silber (z.B. 25th Anniversary Strat) schon mehrfach gesehen.
Auch diese weit in den Body reichenden Tropfnasen?
Bildschirmfoto 2022-03-19 um 13.13.11.png

Wie entsteht sowas?

P.S. Korrektur zur 25th Anniversary: Falscher Fehler: die ersten 500 waren nicht silber, sondern in Pearl White, und deren Lack war instabil, brach und platzte ab, also nicht wie bei den weinroten und schwarzen, dass sie zu >Ghost<-Lackierungen wurden... .

Zurück
Oben Unten