Der Koffer ist höchstwahrscheinlich ein Export-Koffer für Kanada. Spätere 60er Jahre.
Viele Grüße
flaviocamorani.it
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@anbra , ist das der mit dem originalen Rechen, welcher seinerzeit als Vorlage gedient hat?
Ja, genau der trägt den "Master-Rechen".@anbra , ist das der mit dem originalen Rechen, welcher seinerzeit als Vorlage gedient hat?
Tja, das Licht war schlecht und für mich sah das einfach nach einem Stück Federstahl aus....@energy hat sogar gefragt, ob das nun ein Originalrechen oder eine nachgerüstete Fälschung sei![]()
könnte was sein.. könnte aber auch einiges an Fake dran sein...Der Pferd heißt Horst II.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Guter Spruch.Der Pferd heißt Horst II.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Einzufügen wäre vlt nochGuter Spruch.
Toller Preci.
Ende
KEINER steht auf Vintageteile Made in Braunschweig by Horst II......Mich persönlich lassen aber momentan so Vintage Teile ziemlich kalt....
Meinst dass der Bass ein Stückwerk ist, oder nur ersetzte Teile..`?KEINER steht auf Vintageteile Made in Braunschweig by Horst II...
KEINER steht auf Vintageteile Made in Braunschweig by Horst II...
Die übliche Reaktion, wenn ich ihn angeschrieben habe - und das muss, wie in diesem Fall auch, leider oft sein - ist, dass die Sachen zeitnah unter neuem Account (Horst ist echt multipel aufgestellt) wieder auftauchen. Ich kann gar nicht nachhalten, wie oft der angebliche CAR-Telebass, der creme-TB, der sb-Preci etc. in der großen und kleinen Bucht angeboten/versteigert wurden und dann immer wieder angeboten wurden...Keine Sorge, der Bass steht auf "verkauft"![]()
Kannst du uns zu diesem Horst mal erleuchten? Scheint ja ein interessanter Knabe zu sein ...Die übliche Reaktion, wenn ich ihn angeschrieben habe - und das muss, wie in diesem Fall auch, leider oft sein - ist, dass die Sachen zeitnah unter neuem Account (Horst ist echt multipel aufgestellt) wieder auftauchen.
Kannst du uns zu diesem Horst mal erleuchten? Scheint ja ein interessanter Knabe zu sein ...
Er schreibt, nicht Erbauer des Instruments zu sein.Meinst dass der Bass ein Stückwerk ist, oder nur ersetzte Teile..`?