Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ich dabei!Nope.
Aber für Familien Treffen bin ich immer zu haben!
Vielleicht machen wir ja nächste Jahr mal wieder ein größer Treffen für Fender Freaks & von mir aus auch andere Bekloppte!? Wie wärs?
Ich weiß was Du meinst, ging mir beim anspielen im Laden so.Einziges Manko, er darf nicht wie eine Ikea-Schrankwand ( so wie mein Viking) vorm Bauch hängen.
Happy Halloween Hozzy!
HHH
Der ist aber auch schön! Ist das ein von Dir zusammengestellter Preci, oder gabs den so von der Stange?![]()
Meins auch nicht.nicht mein Fest
Für das gibt's in dem Land Fasching, oder? Da macht dann sogar der alte weiße Mann mit!Halloween ist auch nichts für den alten weißen deutschen Mann. Den Kindern soll es Spaß machen, aber die mag hier ja keiner.
Wie soll jemand Kinder mögen in unserem Land? Es gibt doch nur noch Paare mit Hunden anstellen von Kindern.Den Kindern soll es Spaß machen, aber die mag hier ja keiner.
In "dem Land" gibt es gar kein FaschingFür das gibt's in dem Land Fasching, oder? Da macht dann sogar der alte weiße Mann mit!![]()
![]()
Ich dachte Fasching ist für Katholiken, damit die außerehelichen Sex haben können. In Preußen gibt es so etwas nicht.Für das gibt's in dem Land Fasching, oder? Da macht dann sogar der alte weiße Mann mit!![]()
![]()
Vermute mal ihr geht zum lachen in den Keller, oder?Ich dachte Fasching ist für Katholiken, damit die außerehelichen Sex haben können. In Preußen gibt es so etwas nicht.
Ja, wenn ihr keine Fastnacht feiert dann seit ihr doch selbst schuld. Wir haben da genug Spaß.n "dem Land" gibt es gar kein Fasching, deinem Bundesland vielleicht.
Fasching ey...
Wir können auch ohne Feierbefehl Spaß haben - sogar mit helloweenJa, wenn ihr keine Fastnacht feiert dann seit ihr doch selbst schuld. Wir haben da genug Spaß.![]()
![]()
Wir hier übrigens auch.Wir können auch ohne Feierbefehl Spaß haben
Hatten wir das schon?
Ja, aber trotzdem seeehr geil!Gibts was geileres, als einen coolen groove, auf einem alten Jazz Bass, mit Mojo???