Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Album ("Diamond Falls" von 2009) und auf einer Kurztournee mit 5 Gigs ...Philipp Boa hat mit Jaki Liebezeit gespielt? Heftig!
Ja, natürlich - hatte ich bei einem American-Standard-Modell auch nicht anders erwartet ... er klingt nach Preci, hat Punch und Growl ...Und überhaupt - Ist es ein guter Preci?
Dein Aldi-Bass sozusagen?!... und nu ?? Mein Lieblingsbass ist im Moment ein billiger, gebrauchter Squier 50´s Preci mit Seymor Duncan PU... Edit: mit 15,-€ Harley Bentons Flats drauf
naja, Jazzbass mag ich auch noch, keine Frage.Geht mir ähnlich - früher ein Jazzbass-Freund, heute nur noch Precis und Stingrays
mein Stingray hat mich auch nach knapp 20 Jahren verlassen.....Den stingray hab ich verkauft. Die precen bleiben.
...meine Jazz Bass-Phase hält nun schon mehrere Jahre an, aber immer nur 5-Saiter .Preciphase von 1984 - 1989, stingrayphase 1989 - 2011, erneute preciphase 2011 - 2020, seit 2020 (Fertigstellung meines frankenjazzi ) jazzbassphase.
Den stingray hab ich verkauft. Die precen bleiben.
Weil's nur wenige gibt.Weshalb sieht man denn so wenige Precis in LPB aus dem Zeitraum ~75-82?
Danke! Das war meine dumpfe Vermutung!Weil's nur wenige gibt.
LPB tauchte im 1974er Katalog nicht mehr auf.Precis in LPB aus dem Zeitraum ~75-82
Schöner 56er Preci bei Normans:
Wenn der gute Greg nicht immer so hektisch fiddeln würde..
Oh wie cool! Ich kann mit both kinds of Music an sich nicht viel anfangen, aber wenn es in Richtung Dark Country oder Slim Cessna`s Auto Club geht finde ich das richtig gut, vor allem live.Dark Country Band