Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Album ("Diamond Falls" von 2009) und auf einer Kurztournee mit 5 Gigs ...Philipp Boa hat mit Jaki Liebezeit gespielt? Heftig!![]()
Ja, natürlich - hatte ich bei einem American-Standard-Modell auch nicht anders erwartetUnd überhaupt - Ist es ein guter Preci?
Dein Aldi-Bass sozusagen?!... und nu ?? Mein Lieblingsbass ist im Moment ein billiger, gebrauchter Squier 50´s Preci mit Seymor Duncan PU... Edit: mit 15,-€ Harley Bentons Flats drauf
naja, Jazzbass mag ich auch noch, keine Frage.Geht mir ähnlich - früher ein Jazzbass-Freund, heute nur noch Precis und Stingrays
mein Stingray hat mich auch nach knapp 20 Jahren verlassen.....Den stingray hab ich verkauft. Die precen bleiben.
...meine Jazz Bass-Phase hält nun schon mehrere Jahre an, aber immer nur 5-SaiterPreciphase von 1984 - 1989, stingrayphase 1989 - 2011, erneute preciphase 2011 - 2020, seit 2020 (Fertigstellung meines frankenjazzi ) jazzbassphase.
Den stingray hab ich verkauft. Die precen bleiben.
Weil's nur wenige gibt.Weshalb sieht man denn so wenige Precis in LPB aus dem Zeitraum ~75-82?
Danke! Das war meine dumpfe Vermutung!Weil's nur wenige gibt.
LPB tauchte im 1974er Katalog nicht mehr auf.Precis in LPB aus dem Zeitraum ~75-82
Schöner 56er Preci bei Normans:
Wenn der gute Greg nicht immer so hektisch fiddeln würde..![]()
Oh wie cool! Ich kann mit both kinds of Music an sich nicht viel anfangen, aber wenn es in Richtung Dark Country oder Slim Cessna`s Auto Club geht finde ich das richtig gut, vor allem live.Dark Country Band