Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen u.a. Sachen von The Devil Makes Three, Dead South, Steeldrivers.Oh wie cool! Ich kann mit both kinds of Music an sich nicht viel anfangen, aber wenn es in Richtung Dark Country oder Slim Cessna`s Auto Club geht finde ich das richtig gut, vor allem live.
Gut!Ich weine dem 56er keine Träne nach.
Sie haben einfach dieses gewisse Gretsch-Ding im Ton. Ein Leben ohne Gretsch ist möglich, aber unvollständigGretsch Bass, was für ein geiles Teil.
Ist das eigentlich ein amerikanischer Gretsch oder ein asiatischer?Spiele den Gretsch Bass, was für ein geiles Teil.
So geil die aussehen, ich kann mit den Kisten ja wirklich null anfangen...außer ner Solidbody Bariton.Sie haben einfach dieses gewisse Gretsch-Ding im Ton. Ein Leben ohne Gretsch ist möglich, aber unvollständig
Die ragen auch nochmal heraus, sind aber natürlich eher Gitte als Bass VI (meine Wahrnehmung).außer ner Solidbody Bariton.
Der Croco-Gretsch müsste ein Koreaner sein: https://www.gretschguitars.com/gear...omatic-hollow-body-long-scale-bass/2518000512Ist das eigentlich ein amerikanischer Gretsch oder ein asiatischer?
Ok, so was ist geil, nicht so sperrig.Ich hatte längere Zeit die medium-scale Variante G5123B; mir war der Body jedoch irgendwann zu dick, um länger entspannt auf ihm spielen zu können. und ich suchte mir einen schlankeren Semi-Hollow:
Asiate, Modell muss ich schauen....Ist das eigentlich ein amerikanischer Gretsch oder ein asiatischer?
Welches Modell genau?
Das bezweifle ich nicht. Die machen da gute Arbeit in Fernost. Die US Custom Teile sind halt ein Vielfaches teurer.Dieser Bass ist perfekt verarbeitet!
Gerne. Das ist einer der coolsten Jazz Bässe überhaupt.Ich bin aktuell immer noch total verknallt in meinen "neuen" JB... was für ein geiles Teil! Danke @energy!
Ein 1977er in LPB?Mein 77er war mal LPB. Mit den Jahren und viel, viel Bühnenschweiß ist der Lack aber in Mocca "übergekippt"...
Black & White sind zusammen das beste JB-Duo überhaupt. Die hätte man zusammen lassen sollen....oder wieder hier bei mir zusammenführen... .Gerne. Das ist einer der coolsten Jazz Bässe überhaupt.
Für´s Protokoll: Bekommen hast du ihn von mir! Knapp, aber klar von mir... .Ich bin aktuell immer noch total verknallt in meinen "neuen" JB... was für ein geiles Teil! Danke @energy!
Hier 2 Bilder vom letzten Sonntag aus dem Rauschraum Studio.
Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 529778Anhang anzeigen 529779
Das stimmt natürlich & dafür bin ich dir sehr sehr dankbar! @grdIbrmpfFür´s Protokoll: Bekommen hast du ihn von mir! Knapp, aber drin... .
Ich glaube der @buchi1974 will uns ein wenig veräppeln... hübsches Teil!Ein 1977er in LPB?
Wer hat den denn gebacken?
Zeigen, aber sofort!
Och, ich nehm den Schwatten gerne wieder . Aber das wird wohl nicht passieren, oder @matteagle ? Immerhin sind beide noch in der Familie und können sich immer mal treffen.Black & White sind zusammen das beste JB-Duo überhaupt. Die hätte man zusammen lassen sollen....
Ist ein Refin, der war mal blau!Ich glaube der @buchi1974 will uns ein wenig veräppeln... hübsches Teil!
Nope.Och, ich nehm den Schwatten gerne wieder . Aber das wird wohl nicht passieren, oder @matteagle ? Immerhin sind beide noch in der Familie und können sich immer mal treffen.