Rhino-
Purist
66 gab es schon Blocks?
(Ich frage für einen Freund)
(Ich frage für einen Freund)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, ist doch Leo's Home und Squier sind Leo's Kinder
Glückwunsch zu dem schönen blauen Jazzy, Tommy ........ Die Aguilars klingen über Kopfhörer schon mal sehr gut und Babyblau ist eh Liebe
Das sind 60s jazz Pickups und so klingen sie auch, genauere Möglichkeiten zu vergleichen habe ich nichtGlückwunsch zu dem schönen blauen Jazzy, Tommy ....
Kannst Du bitte was zu den Aguilar-Pickups sagen, ob sie klanglich irgendeine Ähnlichkeit mit Fender, Häussel, SD o.ä. haben? ...
Bin ein Fan der Marke und hatte immer schon mal überlegt, deren Tonabnehmer irgendwo einzubauen ...
Okayyyy, dann eine kleine Handy-Fotosession von Leos KindKlar, ist doch Leo's Home und Squier sind Leo's Kinder
Grundsätzlich ja, ... leider ist die Tonqualität nicht der Brüller. Schade, schade.Kopfhörer auf und Schub!
stömmtAber dafür ist der Bass nicht so schön. Hmmm.
Grundsätzlich ja, ... leider ist die Tonqualität nicht der Brüller. Schade, schade.
Gesamtsound ist hier besser:
Aber dafür ist der Bass nicht so schön. Hmmm.
...der Anzug passt nicht, sowie der schnieke getrimmte Bart.Schaut euch mal diese Story an. Der Bass der Paramore Bassisten. Aging rustikal von der Band auf dem Parlplatz gemacht. Ich muss sagen, ich finde den ganz scharf.
Danke, das hat mein Gefühl auch gesagt.. Na gut, manchmal gewinnt man mal nicht..Nee.
Es fehlen die Löcher für den Thumbrest oben und für die mittige Schraube. Ab ca. 1981 (2.Bild) fiel zwar das Thumbrest weg - aber das Loch für die mittige Schraube fehlt auf jeden Fall. Sowie der Notch fürs TrussRod fehlt.
Anhang anzeigen 532393Anhang anzeigen 532403
Hast Du es schon gekauft?Danke, das hat mein Gefühl auch gesagt.. Na gut, manchmal gewinnt man mal nicht..
Ja, für sehr wenig Geld,Hast Du es schon gekauft?