*** LEO'S HOME ***

Yepp, der Kerl hat ne ordentliche Rocker Attitüde, aber ist bis in die (dünn gewordene) Bassist. Die Videos von ihm lohnen sich und was er dazu erzählt/ schreibt ist auch interessant

Ab 2012 CS Pickups, irgendwann gabs diese "authentic" Tuner. AmSeries war grob von 00-08. Dann wieder AmStd bis zu den Pros.
Ok, dann hatte ich das richtig in Erinnerung ... es handelt sich um einen American-Standard-P von ca. 2009 (in der wohl eher seltenen Farbe "Charcoal Frost") ... schon mit Light-Tuner usw. .... welche Pickups waren das dann? .... die, die später in der Classic-Serie verbaut wurden, meine ich :gruebel:

Einfach mal genießen…

Blonde wäre auch meine bevorzugte Farbe aber die machen auch in Custom Farben eine gute Figur.

Screenshot_20211021-192433_Facebook.jpg

Bei mir ist aktuell auch noch Telecaster Woche.
Ich mag halt geflammte und dicke Hälse.

Screenshot_20211021-211730_Gallery.jpg
Screenshot_20211021-211700_Gallery.jpg
Screenshot_20211023-051615_Gallery.jpg

Vielleicht ist ja einer von euch noch auf der Suche nach einem 62er JB. Dann empfehle ich einen Bausparvertrag aufzulösen und in Canada zu zuschlagen.:rolleyes:

Vielleicht ist ja einer von euch noch auf der Suche nach einem 62er JB. Dann empfehle ich einen Bausparvertrag aufzulösen und in Canada zu zuschlagen.:rolleyes:

Der sieht schon ganz hübsch aus... ist auch "nur" in Floriada (Fort Lauderdale). ;-)
In Gloucestershire UK gibt es gerade auch was schönes.

Weil ich zu viele Jazzbässe hatte, habe ich einen davon gegen einen Preci getauscht - ein American-Standard von 2008 in Charcoal :-) ....

Charcoal-Preci.jpg

Wen's interessiert:
Er gehörte dem Bassisten einer seit den späten 90er Jahren international bekannten Indie-Band aus Dortmund (die mit dem exzentrischen Sänger ;-)) ... der Preci war sein Ersatzinstrument im Studio und auf Tournee .... unter anderem stand er mit einem der besten deutschen Schlagzeuger aller Zeiten auf der Bühne :-)

Wen's interessiert:
Er gehörte dem Bassisten einer seit den späten 90er Jahren international bekannten Indie-Band aus Dortmund (die mit dem exzentrischen Sänger ;-))
Ich war mir nie sicher ob ich seinen Indie-Stampfrockpop total super oder mega scheisse finden soll :D.
Auf jeden Fall ein Künstler mit Trademark Sound, muss man erst mal schaffen.
Geile Optik der Preci, der sieht schon schön nach Kohle und Stahl aus, top!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten