Einfach mal genießen…
Beim Humbucker Telecaster denke ich immer an The Hives. Cooles Teil in weiß/blonde mit schwarzem Schlagbrett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal genießen…
Ok, dann hatte ich das richtig in Erinnerung ... es handelt sich um einen American-Standard-P von ca. 2009 (in der wohl eher seltenen Farbe "Charcoal Frost") ... schon mit Light-Tuner usw. .... welche Pickups waren das dann? .... die, die später in der Classic-Serie verbaut wurden, meine ichAb 2012 CS Pickups, irgendwann gabs diese "authentic" Tuner. AmSeries war grob von 00-08. Dann wieder AmStd bis zu den Pros.
Gab es von 2008-12 bei dieser Serie. Für manche nur ein graues Schwarz - für mich eine der coolsten Fender Farben.Charcoal Frost
Es ist angerichtet, greif zu!@grdIbrmpf Der Gibson ist aber verdammt lecker!
Cooles Mopped!Es ist angerichtet, greif zu!
Einfach mal genießen…
Ich spiele bisher nur Flats auf dem Precision Bass, aber das macht Lust auf Rounds!
...alter Falter!!!Liegt auch an dem Typ nicht nur an den Saiten. Der ist gut der Bursche.
Der sieht schon ganz hübsch aus... ist auch "nur" in Floriada (Fort Lauderdale).Vielleicht ist ja einer von euch noch auf der Suche nach einem 62er JB. Dann empfehle ich einen Bausparvertrag aufzulösen und in Canada zu zuschlagen.
Wishnevsky custom bass guitar | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Wishnevsky custom bass guitar at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.ca
Ich war mir nie sicher ob ich seinen Indie-Stampfrockpop total super oder mega scheisse finden soll .Wen's interessiert:
Er gehörte dem Bassisten einer seit den späten 90er Jahren international bekannten Indie-Band aus Dortmund (die mit dem exzentrischen Sänger )
Ich war mir nie sicher ob ich seinen Indie-Stampfrockpop total super oder mega scheisse finden soll .
Auf jeden Fall ein Künstler mit Trademark Sound, muss man erst mal schaffen...
Den Drummer nicht aber auf jeden Fall den Boa Phlippo.Meinen wir denselben - also Philipp? ... ich habe nur das allerallererste Album von ihm .... und hast Du den Schlagzeuger auch erraten?