Lars_Vegas
Well-Known Member
Ist ein Limited Edition Player Jaguar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mein geliebter Blazer.Der Jaguar rechts ist aber keiner!
Lassen wir das durchgehen, Männer?
Sorry, ich kenne die Hausordnung von Leo's Home nicht auswendig ...Nicht lachen, @TomW ! Gib Antwort!
Ach Tom. Es geht hier um das Bild vom Jaguar.dann ist der Kollege wohl fällig
Auweia ... ich dachte, es geht um Deinen Protest:Ach Tom. Es geht hier um das Bild vom Jaguar.
Btw - Glückwunsch, @Lars_Vegas
Der Jaguar rechts ist aber keiner!
….das bedeutet das Fender bereits vorproduzierte und lackierte Korpusse zur dunklen Seite der Macht transformieren musste , weil schwarze mehr nachgefragt wurden, als es Leos Planwirtschaft vorherorakelt hat, oder das du einen Originalen und vier, nach den Verkauf durch ihre Besitzer, umlackierte gekauft hast….Schwarze Originale hatte ich bisher folgende:
- auf nacktem Holz
- auf weißer Grundierung
- auf sunburst
- auf transparentem weinrot
- auf candy apple red
Tja, was soll man sagen : Der Vintage Fanatiker rümpft die Nase, aber es ist ein schon ein guter Bass: Basswood Body, Big Mag Pickups, solide Verarbeitung, Poly Lack. Meist um 4 KG, stabiler Preis über die Letzten JahreDanke nochmal an @Mudskipper und @rawlikefishrob für die PJ-Infos. Was ist denn von den japanischen Jazz Bass Special Bässen zu halten (die originalen Duff McKagan Bässe)?
So ein Japan PJ steht auch noch auf meiner Liste.Tja, was soll man sagen : Der Vintage Fanatiker rümpft die Nase, aber es ist ein schon ein guter Bass: Basswood Body, Big Mag Pickups, solide Verarbeitung, Poly Lack. Meist um 4 KG, stabiler Preis über die Letzten Jahre
Alle Exemplare sind >>factory black<<.….das bedeutet das Fender bereits vorproduzierte und lackierte Korpusse zur dunklen Seite der Macht transformieren musste , weil schwarze mehr nachgefragt wurden, als es Leos Planwirtschaft vorherorakelt hat, oder das du einen Originalen und vier, nach den Verkauf durch ihre Besitzer, umlackierte gekauft hast….
Watn nu?
Kanns ja mal @MrTommyGrowls dazu befragen, der hatte mal einen in GunMetal..So ein Japan PJ steht auch noch auf meiner Liste.
Mein Ohr ist neben dem oldschool Preci-Mumpf auch PJ & Gallien Kruger (aka der Duff Sound) geprägt
Sie hießen "American Series"?Was war an den American-Standard-Bässen vor 2012 anders? .